Bewertungssystem

Unter jeder meiner Rezensionen findet ihr Donuts – zwischen einem fünf Donut. Damit fasse ich meinen Eindruck von dem Buch zusammen und kann es außerdem anhang der Donuts bewerten. Aber was bedeutet welche Anzahl an Donuts?

5Ein Buch, das man gelesen haben muss – Kritikpunkte konnte ich nicht finden oder fand das Buch so genial, dass man über sie hinwegsehen muss!

4Dieses Buch würde ich jederzeit weiterempfehlen! Ein Buch, das mich in seinen Bann gezogen hat und das ich so schnell nicht wieder weglegen konnte.

3Sowohl positive als auch negative Aspekte – ein Buch, das einem gefallen kann, das mich aber nicht ganz überzeugen konnte.

2Dieses Buch hat mir nicht sonderlich gefallen. Leider fand ich, dass es zu viele negative Aspekte gab und würde es nur wenigen weiterempfehlen.

1Ein Buch, das mich wirklich enttäuscht hat.

 

Und alles dazwischen? Wenn ich mich nicht entscheiden kann, gibt es auch halbe Donuts 😉

Kommentiere

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s