Inspiration: Warum eigentlich Book Boot Camp?

Warum BBCIst dieses Manuskript denn nun fertig?, dachte ich, als ich vor einigen Wochen an einem neuen Text saß. Nach dem ersten Korrigieren hatte ich mir überlegt, die Zielgruppe noch einige Jahre jünger zu machen, hatte daraufhin noch an den Charakteren herumgefeilt, um sie passender zu…

UmgezogenÜbrigens: Auf book-camp.net hast du jetzt die Möglichkeit, von einem erfahrenen Autor wie der impress-Autorin Teresa Sporrer, der forever-Autorin Kim Nina Ocker und vielen mehr ein Feedback zu deinem eigenen Text zu erhalten. Schau vorbei!

Advertisements

Kommentiere

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s