Rezension: Rockstars küssen besser

Rockstars

Mittlerweile sieben Bände der Rockstar-Reihe hat Carlsens ebook-Label impress inzwischen herausgebracht – und doch hatte ich bis vor kurzem noch keins dieser Bücher angerührt. Manchmal fällt es mir einfach schwer, Serie zu beginnen, wenn bereits sehr viele Teile erschienen sind – bis ich bei einer lovelybooks-Leserunde erfuhr, dass man problemlos bei jedem Band neu einsteigen kann. Cool, oder? Das dachte ich mir auch und bin einfach mal bei Band 7 eingestiegen. „Derb“ war eins der ersten Wörter, das mir zu Teresa Sporrers Schreibstil einfiel: Eigentlich hatte ich eine Geschichte für die Zielgruppe ab 12 Jahren erwartet, aber das hierwar  definitiv etwas anders – und damit musste ich mich…

Umgezogen

Kommentiere

