Warum ich Book Camp liebe

Warum ich diese Idee liebeIch liebe diese Idee! Ja, ich liebe sie wirklich. In den letzten Wochen habe ich jeden Tag ein bisschen mehr am Book Camp gearbeitet und arbeite noch heute und auch in den nächsten Wochen fleißig an neuen Inhalten für die Book Camp Library, neuen Posts für den Blog und neuen Events wie dem Book Boot Camp. Ich durfte tolle Autoren kennen lernen, die sich schon darauf freuen, euch in den nächsten Wochen von sich zu erzählen und mit euch zusammen zu arbeiten, ich habe aber auch viel Kritik gehört. Warum noch ein Buchprojekt? Warum noch eine Plattform? Warum Menschen zum Schreiben motivieren? Entweder man liebt’s oder man liebt’s…

Umgezogen

Kommentiere

