Jetzt gewinnen: Ein Kuss in den Highlands

Header

Book Camp verlost ein eBook des wunderbaren „Ein Kuss in den Highlands“ von Emily Bold!

Was müsst ihr machen, um dabei zu sein? Bis zum 28. August 2015 Book Camp auf Facebook liken & den Beitrag vom 22.07. mit allen Gewinnspiel-Infos kommentieren! Teilen ist nicht Pflicht, verdoppelt aber eure Chance auf den Gewinn.

Zu den wirklich tollen ‪#‎HerzensTagen‬ bekam ich diesen Roman von Forever by Ullstein und Ullstein Verlag geschenkt – leider lag er aber bis heute auf meinem SUB, da mir im Moment einfach die Zeit …für neue Bücher fehlt. Heute freue ich mich aber riesig, dass Book Camp mittlerweile seit knapp 12 Stunden auf Facebook vertreten ist – und möchte euch dafür etwas schenken, weshalb ich hoffe, dass das eBook nun jemanden findet, der es gerne lesen möchte!

Zum Rechtlichen: Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der/Die Gewinner/in wird auf Facebook nach Ablauf der Teilnahmefrist mit einer privaten Nachricht kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung kann nicht erfolgen.

Ich bin gespannt, wer den Roman gerne lesen würde, und drücke euch die Daumen!

Kommentiere

