Rezension: Together Forever – Zweite Chancen

Together ForeverDen ersten Band dieser Reihe habe ich bereits verschlungen – so spannend war er! Deshalb war ich ganz aufgeregt, als auch der zweite Band in meinem Briefkasten landete. Während ich im ersten Band noch einige Probleme mit den Charakteren hatte, gefielen sie mir hier immer besser: Seitdem ich wusste, dass ihre hohe Problembelastung durchaus mit der Handlung verbunden ist, wurde der Roman für mich eindeutig spannender. Das Problem dabei: Das eigentliche Problem ist zu Beginn dieses Romans zwar nicht gelöst, aber der erste Band gab seiner Protagonistin ein großes…

Umgezogen

Advertisements

Kommentiere

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s