Es ist offiziell: Book Camp ist online!

 Book Camp2

Endlich ist es soweit: Schon seit gestern Abend ist die neue Book Camp-Website nicht nur mit neuer Domain online, sondern auch bereit und gefüllt mit allen Inhalten! Ist das nicht aufregend? Ich finde schon, denn ich bin wahnsinnig gespannt darauf, was ihr in den nächsten Tagen zu dem Blog sagen werdet! Schaut einfach vorbei, denn alle Schreibbegeisterten erwarten viele neue Features dort! Wir haben kostenlose Worksheets und Mini-eBooks für Autoren, Schreibbegeisterte und Blogger mit Schreibtipps & mehr, ein neues, spannendes Projekt, in dem Schreibbegeisterte an der Seite von erfahrenen Autoren an ihren Texten arbeiten können, und mehr!

Book Camp

WAS PASSIERT MIT DEM ALTEN BLOG?

In nächster Zeit wird der Zeilentanz-Blog vorerst weiter bestehen. Dies liegt auf der einen Seite daran, dass zahlreiche Follower die Seite abonniert haben und ich ihnen etwas Zeit geben möchte, um ihre Follower-Einstellungen zu ändern, und auf der anderen Seite daran, dass ich einigen Verlagen und Autoren noch Rezensionen schulde. Alle Blogposts werden daher vorerst sowohl hier als auch auf dem alten Blog veröffentlicht – alle weiteren Features wie die Book Camp Library wird es jedoch ausschließlich hier geben.

WELCHE FEATURES STEHEN SCHON BEREIT?

Das erste Projekt, das bereits bereit steht, ist die Book Camp Library: Wenn du dich für die Book Camp News, unseren Newsletter anmeldest, erhältst du ein Passwort, mit dem du dich einloggen kannst. Eine „How To Blogtour“-Anleitung für Autoren, eine tolle Übung für Schreibbegeisterte, die ihre Protagonisten besser kennen lernen möchten, und zehn Tipps für besseres Zeitmanagement findest du dort bereits – und das ganz kostenlos!

Fleißig arbeite ich außerdem gerade an den Autorenporträts sowie am Book Boot Camp: Einige Autoren sind bereits begeistert dabei und ich freue mich darauf, sie euch bald vorstellen zu können. Übrigens: Wusstest du, dass nicht noch erfahrene Autoren mit bereits erschienen Romanen sondern auch solche, die genau das einmal werden möchten, an den Autorenporträts teilnehmen können? Gehe einfach auf die zugehörige Seite und du kannst mit einem einfachen Formular alle Informationen dazu anfordern!

ICH WÜNSCHE DIR VIEL SPAß!

Mehr bleibt mir eigentlich nicht mehr zu sagen: Schau doch mal in der Book Camp Library vorbei, ob dort etwas Passendes für dich ist, und trag dich für die Book Camp News ein, damit du als Erster erfährst, wenn das Book Boot Camp beginnt und Schreibbegeisterte die Chance bekommen, mit einem erfahrenen Autoren oder anderem Buchmenschen an ihren Texten zu arbeiten.

XOX,

Marie

Advertisements

Kommentiere

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s