Es ist offiziell: Wir ziehen um!

WirziehenumIhr habt richtig gehört: Wir ziehen um! In den letzten Tagen habe ich unserer neuen Website den letzten Schliff gegeben und jetzt ist es endlich offiziell: In einigen Tagen wird der neue Blog freigegeben.

Warum ziehen wir um?

Bis jetzt ist der Blog auf WordPress.org gehostet – einem Programm, das ich jedem Neueinsteiger dringend empfehlen könnte, denn es ist einfach zu bedienen und bietet dennoch zahlreiche Option. Allmählich ist der Blog und alles um ihn herum jedoch gewachsen und ich schaffe es nicht mehr, ihn in eine solche vorgefertigte Form zu zwängen. Deshalb muss etwas Neues her!

Was zieht um?

Nicht alle Posts werde ich mitnehmen – einige aber schon. Ein Großteil der Rezensionen des letzten halben Jahres wird auch auf dem neuen Blog zu finden sein und in den nächsten Wochen werde ich vorerst parallel sowohl hier als auch auf unserer neuen Website bloggen, damit ihr Zeit habt, um eure Followereinstellungen zu verändern.

Was wird sich ändern?

Um ehrlich zu sein: So einiges! Auf unserer neuen Website wird es weiterhin einen Blog geben und ich freue mich schon darauf, ihn wie gewohnt mit neuen Posts zu füllen. Das Bloggen wird trotzdem etwas in den Hintergrund rücken, denn ich habe viele andere spannende Projekte geplant! Neugierig geworden? Das darfst du auch sein – schau doch einfach in ein paar Tagen noch einmal vorbei!

Eine Antwort zu “Es ist offiziell: Wir ziehen um!

Kommentiere

