Neuzugänge im Juli

Kaum kam ich im Juli aus dem Urlaub wieder zurück, da erwarteten mich schon die ersten Bücher zuhause – yey! Hier eine kleine Kostprobe von dem, was euch in den nächsten Wochen auf meinem Blog erwartet 🙂

Neu2Ganz besonders gefreut habe ich mich über „Finding Audrey“ – endlich mal wieder Englisch! Der Roman klingt wirklich verrückt und kommt mit zwei tollen Lesezeichen – ich bin gespannt. Schon vor meinem Urlaub kam „Amy & Matthew“ an, aber leider zu spät, um noch in meinen Koffer zu passen. Deshalb musste der Roman einige Wochen warten, die Rezension wird aber bald folgen!

Neu1Unbedingt wollte ich mir nach dem Urlaub noch eins der vier Printbücher aus dem impress-Verlag kaufen – und habe die vier dann tatsächlich in einem Buchladen im Urlaub entdeckt! Entschieden habe ich mich für „Das geheime Vermächtnis des Pan“ und bin schon gespannt auf den Fantasyroman.

Neu3„Der Sommer mit Kate“ habe ich als Geschenk vom Ullstein-Verlag bekommen und auch dieser Roman passte leider nicht mehr mit in den Kopf 😉 Trotzdem klingt er mal so ganz anders als das, was ich sonst lese, ich bin also gespannt!

  • „We are all completely besides ourselves“
  • „Finding Cinderella“
  • „The Mermaid’s Sister“
  • „Lola and the boy next door“
  • „Hopeless“
  • „Rockstars küssen besser“

Dies ist die Liste der Romane, die mich noch auf meinem eReader erwartet oder zum Teil auch schon begonnen wurde. Besonders freue ich mich übrigens auf „Rockstars küssen besser“, denn mit dem Roman bin ich bei der Lovelybooks-Leserunde dabei!

Kennst du eins der Bücher schon? Und was wirst du im Juli lesen?

2 Antworten zu “Neuzugänge im Juli

  1. Huhu! Also Finding Audrey habe ich auch gelesen ( war super!) und eines der Carlsen Impress Bücher will ich auch noch unbedingt. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, welches… ^^

    • Huhu 🙂

      Ich fand’s auch toll! Rezi folgt 😉

      Bei den Carlsen-Büchern ist es echt schwierig… Ich lese gerade Band 7 der Rockstar-Reihe und überlege, ob ich mir den ersten Band vielleicht noch in Print kaufe 😉

      Ganz liebe Grüße,
      Marie

Kommentiere

