Herzenstage I: Was ist mir denn da ins Haus geflattert?

Herzenstage3

Dieses schöne Paket flattert mir vor einigen Tagen ins Haus und ich war zuerst einmal überrascht: Hab ich denn einen neuen Roman von Ullstein gestellt? Nein, habe ich nicht, aber dafür gab’s Überraschungspost und ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe! Aber warum die Post? Der Grund dazu ist einfach: Heute beginnen die #HerzensTage! Das ist ein digitales Event, das die Verlage Ullstein sowie dessen eBook-Label Forever und Midnight, Carlsen mit dessen eBook-Label Impress und Piper gemeinsam veranstalten. Heute und morgen erwarten euch deshalb jede Menge Aktionen rund um die tollen Bücher dieser Verlage – und auf meinem Blog gibt es sowohl heute als auch morgen einen Post dazu! Neugierig geworden? Direkt einmal den Hashtag #HerzensTage suchen, denn dort findet ihr noch viel mehr!

Herzenstage5Heute möchte ich euch aber erstmal erzählen, was in meinem Briefkasten gelandet ist: Zuerst einmal wäre da der Roman „Der Sommer mit Kate“ von Kylie Kaden. Gehört hatte ich davon bereits, aber ihn dann aus den Augen verloren: Am 08. Mai ist er dann erschienen – und jetzt thront er auch auf meinem SUB 😉 Dazu kommt ein eBook von Ullsteins eBook-Label Forever, nämlich „Ein Kuss in den Highlands“ von Emily Bold! So erfolgreich wie die Autorin damit ist, ist dieser Roman wohl an noch keinem vorbeigekommen und ich freue mich schon richtig darauf! Außerdem hätten wir da noch ein richtig schönes Notizbuch mit dem Ullstein-Logo, das (wie ich es nämlich am liebsten habe) blanke Seiten bietet. Riesiges Dankeschön dafür geht an Ullstein!

Herzenstage6

 

2 Antworten zu “Herzenstage I: Was ist mir denn da ins Haus geflattert?

  1. Das Cover vom Buch sieht echt toll aus 🙂 und ich mag das Notitheft sehr !
    Echt tolle Überraschung!
    Ach ich wollte dir mal sagen, dass ich deine Fotos sehr schön finde! Du gestaltest sie immer so toll! 🙂
    Hab ein schönes Wochenende!

Kommentiere

