Junge Schreibbegeisterte gesucht!

Love To WriteDas Thema Schreiben ist in den letzten Wochen auf meinem Blog etwas in den Hintergrund gerückt – und genau das möchte ich umgehend ändern! Dafür brauche ich aber eure Hilfe: Ich suche junge Schreibbegeisterte zwischen 10 und 28 Jahren, die Romane, Geschichte, Gedichte & Co. schreiben, egal ob dir gerade zum ersten Mal eine Romanidee im Kopf herumspukt oder du bereits einen Verlagsvertrag in der Schublade hast, egal ob du Krimis, Thriller, Fantasy oder etwas ganz anders schreibst!

Was dich deshalb im Sommer auf meinem Blog erwartet? Ich starte eine spannende Interviewserie mit jungen Menschen, für deren Schreiben das beste Hobby überhaupt ist! Erst als ich meinen ersten Verlagsvertrag unterschrieben habe, wurde mir klar, wie viele es lieben zu schreiben – da ist es doch schade, dass die meisten sich nicht trauen, damit an die Öffentlichkeit zu gehen! In jedem Interview soll deshalb ein Schreibbegeisterter und seine Geschichten vorgestellt werden. Aber ist das schon alles? Nein, ist es nicht, aber das ist alles, das ich euch bis jetzt verraten darf! Dahinter steckt aber noch ein größeres Projekt – vielleicht ja sogar eine Möglichkeit für euch, noch mehr Schreibbegeisterte zu treffen und eure Texte erstmals zu veröffentlichen?!

Ich hab dich neugierig gemacht? Du schreibst selbst gerne, hast Lust, an einer Interviewserie mitzuwirken, andere Schreibbegeistert zu treffen und möchtest auch keine weiteren Neuigkeiten verpassen? Dann trage dich hier in den Newsletter ein und alle Neuigkeiten, Ausschreibungen & mehr landen demnächst direkt in deinem Postfach!

5 Antworten zu “Junge Schreibbegeisterte gesucht!

  1. ich bin zwar nicht in der Zielgruppe, aber ich finde dieses Projekt sehr gut und wünsche Dir und allen Beteiligten viel Vergnügen und Erfolg!

Kommentiere

