My Planner: New 2015 Calender

 

Calender1Da ist er: mein neuer 2015-Kalender! Bis vor kurzem hatte ich eine ausklappbare Übersicht von Filofax, die ich immer bei mir hatte. Zum einen finde ich es super, dass Filofax diese mitliefert, da die Übersichten super praktisch sind – so habe ich das ganze Jahr auf einen Blick. Der ausklappbare Kalender war mir dann doch etwas zu groß und vor allem zu eintönig, deshalb durfte nun dieses neue Exemplar bei mir einziehen! Eintragen möchte ich hier nämlich nichts – ich habe nur gerne einen Überblick. Den Printable habe ich bei Your Mom Hates This! gefunden und die Seite hat noch einige weitere tolle Vorlagen für Jahreskalender. Von einem Fotoservice habe ich mir ihn drucken lassen, damit ich den Kalender nicht auf dünnem Papier sondern auf Fotopapier habe und – voila! – da ist er auch schon!

Calender3Welche Jahresübersicht benutzt du für deinen Kalender? Und was für einen Kalender besitzt du?

P.S.: Hier gibt’s meinen ersten Filofax-Post und meinen Tipp für Resourcen rund um den Planer!

Calender2

There it is: my new 2015-calender! Previously I used an overview coming from Filofax, which I always carried around with me. I really like that the Original Filofax comes with such an overview – in that way, you can always take a look at the entire year. In the end, I found it was too big though and definitely not colorful enough. I found this lovely printable at Your Mom Hates This! though and had it printed out for me. It’s so great to have a colorful page right at the beginning of my planner!

Calender4

What kind of calender do you use? And what kind of planner do you own?

P.S.: Here we have my very first Filofax-post as well the best reads and resources for planner-addicts!

Eine Antwort zu “My Planner: New 2015 Calender

  1. Pingback: My Planner: New Monthly Calender | Zeilentanz·

Kommentiere

