What’s In My Bag? – Bookblogger Edition

Bag1Da ist er: Der gesamte Inhalt meiner Handtasche ausgekippt und quer über meinen Tisch verteilt. Ich bin ein totaler Fan der „What’s in my bag?“-Posts und möchte deshalb den Inhalt meiner Handtasche heute mit euch teilen – in einer ganz besonderen Buchblogger Edition!

There it is: the entire content of my bag spread across my table. I am such a huge fan of all those „What’s in my bag?“-posts, so that today I want to share the content of my very own bag with you – in a very special bookblogger edition!

Bag4Zuerst einmal haben wir da den Roman, den ich gerade lese: „Loving“ habe ich gestern erst begonnen – bis jetzt bin ich begeistert! Außerdem mein kindle, falls mir mal der Lesestoff ausgeht oder ich gerade ein ebook lese, meine Digitalkamera, denn man weiß ja nie, wann man sie braucht, und meist fliegen noch einige Flyer oder Visitenkarten in meiner Taschen herum – diesmal gehörten sie zu „Häkelenten tanzen nicht“. Den Roman hab ich vor einer Woche gelesen – bald habe ich auch die Rezension für euch 🙂

First of all, there is the novel I’m reading at the moment – „Loving“. Then we have my kindle, in case I’m running out of stuff to read or I’m currently reading an ebook, my camera, because you never quite know when you will need it, and most of the time, there are also some flyers or cards from novels, authors or publishing houses which have wound up in my bag.

Bag3Ganz klar: Ohne Planer geht’s einfach nicht! 😉 Hier seht ihr meine 2015-Buchliste (Woher ich die habe? Dazu folgt bald ein Post :)) sowie mein Geldbörse. Woher ich die habe, weiß ich mittlerweile nicht mehr, aber ich liebe das Muster einfach!

I hardly ever leave the house without my planner and here you can see my 2015-reading-list (Where I got that one? You will find out soon ;)) as well as my purse. I can’t remember where I bought it, but I really love the pattern!

Bag2Hier der „Bürokram“: Meine Brille, die ich erst letzte Woche bekommen habe und total liebe, meine wichtigsten Marker und Sticky Notes, Washi Tape für den Planer (ist das Muster nicht total süß?), mein Lieblingsfüller mit einigen Ersatzpatronen sowie die Schmetterlingsheftklammern.

Here we have my glasses, which I got just last week and love sooo much, the most important marker and sticky notes, some washi tape for my planner (isn’t the pattern adorable?), my favorite pen and some more ink as well as the butterflies, which I’ve been using to mark certain pages in my planner or to add some color to photographs.

Bag5Nicht zuletzt: eine kleine Beautyabteilung. Mein Lieblingsparfüm „George, Gina & Lucy“ ist zum Glück so klein, dass es in jede Handtasche passt, ein Deo, zwei Lipgloss, einige Haargummis (Zuerst habe ich sie ja nur für einen seltsamen Trend gehalten, aber glaubt mir: Ich kann nicht mehr ohne :D) und den Tangle Teezer.

Findest du die „What’s in my bag“-Posts auch so toll? Und was ist in deiner Handtasche?

P.S.: Meine Lieblingsressourcen für den Planer sowie meine Buchneuzugänge im Mai!

Last but not least a small beauty-section: Fortunately, my favorite scent „George, Gina & Lucy“ fits into every bag, two lip gloss, a couple of scrunchies and my tangle teezer.

Are you also such a huge fan of „What’s in my bag?“-Posts? And what do you carry around in your bag?

P.S.: My favorite ressources for my planner as well as new books in May!

7 Antworten zu “What’s In My Bag? – Bookblogger Edition

  1. Pingback: Bookblogger Vocab: 18 Plattformen, die jeder Buchblogger kennen sollte | Zeilentanz·

    • Hallo Lola,

      ja, mach das, ich liebe die „What’s in my bag?“-Posts! 🙂

      Und jaa, ich schleppe leider grundsätzlich viel zu viel mit mir herum 😀

      Liebe Grüße,
      Marie

Kommentiere

