Instagram Diary: #Abitur2015

Naa, erinnert ihr euch noch an mich? Ganze vier Wochen ist es nun her, dass hier der letzte Post online ging, und in der Zwischenzeit habe ich eigentlich gar nichts gemacht und doch ganz viel: Ich hab fleißig für’s Abi gelernt und kann jetzt stolz und erleichtert sagen: Alle drei schriftlichen Prüfungen überstanden! Um mir mehr Zeit fürs Lernen zu nehmen, folgten im letzten Monat keine neuen Posts und auch auf Twitter war mein Account vorrübergehend lahmgelegt – dafür habe ich Instagram aber weiterhin zu meinem privaten Vergnügen erklärt, weshalb es heute ein Instagram Diary über die vergangenen vier Wochen für euch gibt!

Und was habt ihr in der Zwischenzeit gemacht? Habt ihr euer Abitur schon oder habt ihr auch in diesem Jahr fleißig gelernt?

P.S.: Neuer Lesestoff gefällig? Hier gibt’s Tipps für deine Prüfungen sowie Tipps für Blogger!

So, do you remember me? It’s been four weeks since I published my last post and meanwhile a lot has happened: I studied for my final exams and now I am all proud and relieved that I survived all three of them! To have more time for school, I could not publish any new posts and hardly ever used my Twitter account, but I could not do without Instagram, so for today I have collected all photos which went online on my Instagram account over the past four weeks!

And what have you been doing lately? Have you already graduated or were you also studying the past four weeks?

P.S.: Looking for something new to read? Here I have tips for how to rock your final exams as well as for being a better blogger!

1234567891011121314151617181920212223

 

4 Antworten zu “Instagram Diary: #Abitur2015

Kommentiere

