Taking a break: I’m offline.

jamAusgerechnet heute bekam ich eine Nachricht von WordPress: Diesen Blog habe ich vor genau einem Jahr erstellt! Ist das nicht cool? Dennoch habe ich mich heute zu etwas entschlossen: Ich werde in den nächsten vier Wochen nicht bloggen. Für mich stehen die Abiturprüfungen an und das geht im Moment vor – Zeit für den Blog habe ich deshalb nicht. Auch mein Twitter-Account wird vorerst lahmgelehnt – auf Instagram findet ihr mich dafür weiterhin. Ich wünsche euch schöne vier Wochen und wir sehen uns danach wieder!

Just today I received a message from WordPress: Exactly one year ago, I started this blog! Isn’t that cool? Still I made a decision today: I will not be blogging in the following four weeks, because I will be taking my final exams soon and right now school is more important and does not leave any time I could use for blogging. There will also be no new Tweets – therefore I will remain online on Instagram. I hope you have some awesome four weeks and I’m looking forward to seeing you again afterwards!

2 Antworten zu “Taking a break: I’m offline.

  1. Hey Marie:)

    Dann viel Glück beim Abi! Drücke dir die Daumen!
    Zwar ist es schade, dass die nächsten vier Wochen nichts von dir zu hören sein wird, aber manchmal muss man halt auch Prioritäten setzten. Wünsche dir jedenfalls, dass du das Abi gut überstehst und dass es nicht zu stressig wird;)

    LG
    Anne

Kommentiere

