Blogtour: Häkelenten tanzen nicht

Ente4Was das ist? Eine Häkelente! Kennst du nicht? Dann wird es aber Zeit! Die Häkelente steht nämlich im Mittelpunkt des neuen im.press-Roman von Alexandra Fuchs und Jennifer Wolf und ging in den letzten Wochen auf Blogtour. Ratet mal, wer dabei den Roman, eine Häkelente und ein Autogramm gewonnen hat? Ich! Total gefreut habe ich mich, als zuerst das eBook in meinem Posteingang und dann diese schöne Häkelente in meinem Briefkasten landete. „Bonnie“ heißt sie, aber obwohl ich sie noch umbennen darf, bleibt es wohl bei dem Namen – ich finde meine Bonnie nämlich supersüß!

What is that? A duck? In German, we call it a „Häkelente“, but I do not know the English translation. I won it when I participated in the blogtour for Alexandra Fuchs and Jennifer Wolf’s new novel „Häkelenten tanzen nicht“, published by im.press, and I was so happy when first the eBook arrived in my inbox and later the duck and my autograph did! By the way: She’s called Bonnie – super cute, isn’t she?

Ente3Vor kurzem hab ich immer mehr Rezensionen zu dem Roman gelesen und fand das Thema einfach mega spannend! Da freue ich mich doch schon darauf, ihn bald selbst lesen zu dürfen 😉

Eigentlich wollte Sam Frank schreiben. Und eigentlich wollte Alice Sam nur sagen, dass sie nicht Frank ist. Doch dann kamen die Häkelenten dazwischen. Diejenigen, die auf dem Klopapier von Sams Oma saßen. Und die Silvesternacht, in der Sam nicht ganz lesbare Neujahrsgrüße verschickte. An Alice. Die zurückschrieb. Und Sam, der antwortete. Bis sie beide nicht mehr aufhören konnten… (Quelle: im.press)

So lautet der Klappentext zu dem neuen Roman. Angefangen zu lesen habe ich nicht, aber dennoch klingt es super spannend, oder?

Ente2Hast du schon von dem Roman gehört? Was war die letzte Blogtour, an der du teilgenommen hast?

P.S.: Hier findest du zwei weitere Blogtouren: Erst im Februar machte „Vor meiner Ewigkeit“ bei mir Halt und im vergangenen Herbst schaute Dorothea Stiller mit „Conny“ vorbei. Du möchtest selbst eine Blogtour organisieren? Hier findest du den ersten und hier den zweiten Teil meiner „How To Blogtour“-Reihe!

Have you ever heard about the novels published by im.press? What was the last blogtour you participated in?

P.S. Wanna plan a blogtour yourself? Here is the first and here is the second part of my „How To Blogtour“-series!

Ente1

5 Antworten zu “Blogtour: Häkelenten tanzen nicht

  1. Huhu 🙂

    Hab den Roman auch vor kurzem erst entdeckt und spiele noch immer mit dem Gedanken, ihn doch noch zu lesen… Klingt ja wirklich gut!
    Und deine Häkelente ist ja richtig putzig!

    LG, Laura

    • Hallo Laura,

      danke! Gerade lese ich noch „To Kill A Mockingbird“, aber gleich danach werde ich auch mit den Häkelenten loslegen 😉 Bin gespannt, was du dazu sagst!

      Liebe Grüße,
      Marie

Kommentiere

