New In: Mockingbird & Gone Girl

Neu3Was du hier siehst? Eins meiner Bücherregale! Wer vor kurzem meinen rebuy.de-Erfahrungsbericht gelesen hat, kennt auch bereits meine beiden Neuzugänge! Eher zufällig habe ich sie im Online Shop gefunden und direkt bestellt – im Kopf hatte ich sie nämlich schon lange. To Kill A Mockingbird von Harper Lee ist so etwas wie klassische englische Literatur, perfekt, wenn man vielleicht noch etwas fürs Abitur hinzulernen möchte, und außerdem immer wieder angepriesen. Gone Girl ist ja mittlerweile ein echter Bestseller, den man gelesen haben muss, und da ich schon lange keine Thriller mehr gelesen habe, landete er gleich mit im Warenkorb. Kennst du einen der beiden Romane schon?

This is one of my book shelves including two novels I bought just recently – I am so looking forward to reading those two! Those who read my review on rebuy.de are already familiar with what is new on my shelf: Rather randomly, I came across these two and ordered them right away, because I had been thinking about reading both for a while. To Kill A Mockingbird by Harper Lee is somewhat classical English literature and great if you hope to learn something from it that might come in handy when taking your final exams. Gone Girl has become quite a must-read lately and I have not read a thriller in a while, so I am looking forward to that one as well!

Neu2Kennst du einen der beiden Romane schon? Was ist der letzte Roman, den du gekauft hast?

P.S.: Mehr über Bücher? Hier geht es zu meiner Rezension zu Etta and Otto and Russell and James von Emma Hooper und zu meinen Neuentdeckungen aus dem Filofax-Shop!

Do you know one of these novels? What was the last novel you bought?

P.S.: More about books? Here we have my review on Etta and Otto and Russell and James by Emma Hooper and here we have the great new Filofax-things I found just recently!

Neu

Eine Antwort zu “New In: Mockingbird & Gone Girl

Kommentiere

