Inexpensive new Notebooks coming from Filofax

wpid-wp-1425383361863.jpegDa ist er! Mein geliebter Filofax. Für alle, die ihn noch nicht kennen, gibt es hier mein 2015 Update zur Filofax-Ausstattung, hier meine liebsten Sticky Notes, hier kreative Bastelideen rund um Washi Tape und hier eine Alternative für alle Notizbuchfans! Für mich ist er noch immer mein treuer Begleiter und trotz allen Stress rund um Abitur & Co. benutze ich ihn weiterhin, um meinen Kalender mit Terminen und (to) do-Listen zu füllen, und habe außerdem jede Menge Listen rund um neue Blogidees, Rezepte und mehr. Heute trudelte eine Newsletter-E-Mail von Filofax Deutschland in meine Inbox und ich bin absolut begeistert von dem, das Filofax mir präsentiert hat!

There it is! My beloved filofax. All of you who are not yet familiar with the filofax will find tons of stuff about it on the internet and on my blog. I barely leave the house without it and despite all the mess with my final exams and more I am still using it on a daily basis to note important dates, collect ideas and more. Today I found a newsletter coming from Filofax Germany in my inbox and I so loved what was presented to me!

wpid-wp-1425383358082.jpegFilofax Notebook heißt dieses schöne Produkt, das es jetzt neu im Online-Shop gibt! Besonders toll finde ich, das es das tolle Extra hat, das auch den Filofax so besonders macht: Das Heftchen ist nachfüllbar! Trotzdem gibt es schöne Divider, auch zum Selbstbasteln, und jede Menge Zubehör. Erhältlich in vielen verschiedenen Farben und in zwei Größen ist für jeden etwas dabei. Die Pocket-Version kostet 12,49€ – damit ist das Notebook eine tolle Alternative für alle Einstieger, die sich noch keinen Original Filofax kaufen wollen.

This lovely product is called Filofax Notebook and is now available online! What I like best is that it has what makes the filofax so special as well: It is refillable! Still it has beautiful dividers, also for everyone who loves DIY, and lots of accessories. It is available in different colors and two different sizes and the pocket-version is 12,49€ – perfekt for all newbies who not yet want to buy an original Filofax.

wpid-wp-1425383353567.jpegDieser Neuzugang ist jedoch, was ich bis jetzt am liebsten auf meiner Wunschliste haben möchte! Das Filofax Clipbook gibt es einmal in Kunstleder und einmal in Kunststoff und in verschiedenen Farben sowie erneut in zwei Größen. Ich finde es super, weil es relativ nah an den Original Filofax rankommt, trotzdem aber auch noch Charakteristiken eines klassischen Notizbuchs hat. Die Kunststoffversion sieht etwas instabil aus, finde ich, aber die Kunstlederversion finde ich einfach nur klasse! 22,90€ kostet ein schwarzes Clipbook mit Kunstlederumzug in A5 – und darum ist auch das perfekt für Filofax-Einsteiger!

This one is what I like best about everything new in the Filofax shop! The Filofax Clipbook is available made of synthetic leather and of plastic, in a variety of colors and in two different sizes as well. I like that it is quite similar to the Original Filofax, still it is like a classical notebook as well. The plastic-version does not look that stable to me, but I really like the synthetic leather-version! A A5-clipbook in black (synthetic leather) is 22,90€ – also perfekt for everyone who wants to try the Filofax!

Hast du auch einen Filofax? Und hast du schon von diesen Neuheiten gehört?

Do you own a filofax? And have you already heard about these new products?

3 Antworten zu “Inexpensive new Notebooks coming from Filofax

  1. Pingback: Best Planner Ressources | Zeilentanz·

  2. Pingback: Three ways to rock your final exam | Zeilentanz·

  3. Pingback: New In: Mockingbird & Gone Girl | Zeilentanz·

Kommentiere

