Give-Away, Studying & The Flu

Die letzte Februarwoche beginnt und damit auch mein letztes Give-Away im Februar! Für heute habe ich euch sogar zwei ganz besonders tolle eBooks von Labels, die ich in den letzten Wochen liebend gerne gelesen habe: Forever by Ullstein sowie im.press by Carlsen. Um welche Romane handelt es sich?

NannyNach „Verliebt, verlobt, vielleicht“ hat Alexandra Görner einen neuen Roman am Start: Im Januar 2015 erschien Sie dürfen die Nanny jetzt küssen – ebenso bei Forever! Im Mittelpunkt steht Luke, die Art von Mann, die alles im Leben haben kann – Geld, Erfolg, Frauen. Wie sehr er jedoch unter dem Tod seiner Frau leidet, wissen nur die wenigsten. Auf der Suche nach einer Nanny stößt er auf Pippa und die beiden kommen sich schnell näher – bis Fotos von Luke mit einer Frau auftauchen, die sie auseinandertreiben. Meinte Luke es gar nicht ernst? Oder gibt es noch eine Zukunft für Luke und Pippa? Das könnt ihr jetzt erfahren: Hier geht es zu dem Online-Shop des Verlags und hier geht es direkt zum Lostopf, in den du deinen Namen werfen kannst!

 

SethDer zweite Roman ist dieser schöne Romantasy-Roman: „Seth. Als die Sterne fielen“ von Christine Millman erschien jetzt im im.press-Label des Carlsen-Verlags! Seth ist ein Astroid, der bald die Erde zerstören wird – das aber wissen die Menschen nicht, denn die Regierung versucht, es zu verschleiern. Wer es aber weiß, das ist Mariam und ausgerechnet sie darf außerdem auf eine Rettung hoffen. Und dann ist da noch Chris, der Junge, auf den sie sich bis jetzt nicht getraut hat zuzugehen. Klingt spannend? Das ist es auch! Hier geht es zu dem Online-Shop des Verlags und hier kannst du an der Verlosung des Leseexemplars teilnehmen! Ich kann gar nicht glauben, dass der Valentinsmonat damit schon vorbei ist. Drei Gewinner durften sich in den letzten Wochen bereits über tolle Romane und Reihen freuen und ich bin gespannt, welche beiden Teilnehmer diese beiden Romane abstauben werden!

Have you been following the Valentine’s month on my blog? As every week, I am giving away something once again – even two ebooks this time! If you speak some German, you are free to enter the give-away. I am keeping my fingers crossed for all of you!

GELESEN. Zwei neue Romane habe ich in der letzten Woche bekommen – welche das sind, verrate ich euch am Dienstag 😉 GESCHRIEBEN. Einige neue Ideen für Projekte gesammelt, in erster Linie aber Lernzettel über Lernzettel geschrieben… GELERNT. Von Vektorgeometrie über Great Britain bis zu Tauben im Gras: Vor-Abitur-Klausuren stehen an! GEÄRGERT. Die Grippe geht um – und das ausgerechnet jetzt… Die kann doch wirklich niemand gebrauchen! GESEHEN. Chloe Lukasiak in „Fool Me Once“ – trotz aller Kontroversen fand ich es wirklich toll! http://www.youtube.com/watch?v=82SG2KIwNYU

READ. I got two new novels! Which ones? You will find out in my post on Tuesday! WRITTEN. Collected some new ideas for novel projects, but in first place analysis, essays etc. … LEARNT. Geometry, politics in Great Britain and literature – pre-final-exams are this week! ANGRY. Everyone around me seems to behaving the flu… SEEN. Chloe Lukasiak in „Fool Me Once“ – despite all the discussions, I loved it!

Was hast du in der letzten Woche gemacht? What were you doing last week?

2 Antworten zu “Give-Away, Studying & The Flu

  1. Hallo, Auch ich würde sehr gerne in den Lostopf springen! Ich liebe Impress Bücher und schaue regelmäßig bei Carlsen digital 🙂 ein Lieblingsbuch von Impress ist Blood& Soul! Sehr schade, dass es im zweiten Teil um andere Charaktere geht! Impress trifft mit seinen Jugend/Fantasy Titeln genau meinen Geschmack 🙂

  2. Hey Marie,

    was für ein schönes Gewinnspiel, da versuche ich doch mal mein Glück. =)
    Meine Antwort ist ein dickes, fettes JA! Ich liebe Im.press-Titel und auch von Seth habe ich schon gehört. Ich wurde bisher erst von zwei Büchern aus dem Programm enttäuscht bzw. eigentlich nur von einem Titel (Feuermädchen) und einer Reihe (Pan). Aber auch eines meiner Lieblingsbücher kommt von dem Verlag (Gefrorenes Herz). Deshalb verfolge ich das Programm Monat für Monat mit. 😉

    LG,
    Julia

Kommentiere

