Give-away, final exams & feta cheese

image

Ein weitere Valentinssamstag ist da! Letzte Woche konntet ihr hier ein Lesexemplar des tollen Romans „Stolperfalle Liebe“ von Emma S. Rose gewinnen. Auch diese Woche habe ich mal wieder etwas Besonderes für euch, nämlich ein ganzes Lesepaket: Die Autorin Anna Faye stellt zwei Leseexemplare zur Verfügung: „Lea“ und „Red Hot Ruby“! Ich habe schon in „Lea“ hereingelesen und bin begeistert: Warst du schon einmal Untermieterin von einem Vampir? Vermutlich nicht, aber Lea war das! Mit einem Hauch Fantasy ist der Roman super spannend und mit zu den beiden Romanen gibt es außerdem ein tolles neues „Lea“-Lesezeichen! Hier findest du die Facebook-Seite von Anna Faye und hier geht es direkt weiter zum Gewinnspiel

What were you doing on Valentine’s day? As in every week in February, I am giving away something this week as well! If you are a resident of Germany, you can win two lovely novels. Keep your fingers crossed!

wpid-wp-1422025888791.jpegGELESEN. Ich habe „Etta & Otto & Russell & James“ gelesen und ich bin schlichtweg begeistert! So ein wunderschönes, warmherziges Buch – die Rezension dazu findet ihr bald hier!

GEGESSEN. Ich liebe Feta und alle möglichen Gerichte rund um Feta – sei es paniert, gebraten, mit Kokonussmilch oder im Salat!

GELERNT. Das Vor-Abitur stellt bald an und die Lernphase geht los. Daumen drücken ist angesagt!

GEWÜNSCHT. Buchtipps! Und zwar von euch! Ich suche mal wieder schöne neue Romane – könnt ihr mir etwas empfehlen?

GESEHEN. Wirklich schöne Tänze! Einen ganz besonders schönen, den ich auf Youtube gefunden habe, habe ich für euch eingebunden!

READ. I finished „Etta & Otto & Russell & James“ and I loved it so much! You will find the review here soon.

EATEN. I love feta cheese – be it with coconut milk or part of a salad!

LEARNED. The pre-final exams will be there soon – let’s keep our fingers crossed!

WISHED. I really need some reading-advice! Have you come across any good novels lately?

SEEN. So many great dances. I added one of the coolest dances I have seen lately above!

5 Antworten zu “Give-away, final exams & feta cheese

  1. Bisher habe ich von der Autorin noch nichts gehört. Aber vor allem „Untermieter bei einem Vampir“ hört sich toll an!
    Im Februar hab ich nicht viel erlebt, war krank, hatte Grippe -.- Derzeit lese ich „Dark Angels Summer“ von Kristy und Tabita Lee Spencer ^^

    Liebe Grüße,
    Jenny

  2. Ich hab jetzt mein Glück bei dem Gewinnspiel probiert 😀 Von der Autorin hab ich och nichts gelesen, aber schon bei zahlreichen Gewinnspielen mein Glück probiert. Vllt gewinn ich dieses mal Leah 😀

  3. Hallo,
    von Anna Faye habe ich noch nichts gelesen, also wird es mal Zeit. ;D
    Ich drücke dir die Daumen für Vorabi und Abi, ich habe den ganzen Spaß vor zwei Jahren hinter mich gebracht. 😀
    Das Rezept schaut wirklich gut aus. Ich liebe das Kochen mit Kokosmilch und auch Tofu finde ich gut. 🙂

    Alles Liebe
    Sophie

Kommentiere

