Give-Away, Chandelier & Numb3rs

wpid-wp-1423822582206.jpegWeiter geht’s mit dem Valentinsmonat! Letzte Woche konntet ihr euch für die „Sternen“-Trilogie von Amanda Frost bewerben und wenn dieser Post online geht, werde ich gerade einen Gewinner ziehen. Ich drücke euch allen schon einmal ganz kräftig die Daumen! Auch in dieser Woche könnt ihr aber einen ganz besonderen Roman gewinnen: „Stolperfalle Liebe“ von der wunderbaren Emma S. Rose könnt ihr diese Woche in der Printversion gewinnen! Worum es geht? Es geht um Lucy, deren Leben Kopf steht – dank Mark und André – und das zuerst einmal auf eine gar nicht mal so schöne Art und Weise. Zwischen ihnen gibt es jede Menge Zoff, doch als einmal Waffenstillstand herrscht, wird Lucy ihre Meinung über André ändern. Ich habe den Roman gerade erst angelesen und bin jetzt schon begeistert – er ist so schön frech aber gleichzeitig auch ganz warmherzig! Hier geht es übrigens zur offiziellen Facebook-Seite der Autorin, hier zu ihrem Twitter-Account und nicht zuletzt hier zu ihrem Blog – außerdem nicht zu vergessen: Hier geht es zum Gewinnspiel!

wpid-wp-1423822588419.jpegwpid-wp-1423822576082.jpegIn February, I am giving away all kinds of books – only German books though. Unfortunately, this week it is not an eBook, so that the give-away is only open to German residents, but if you speak German, you might want to check back in two weeks when I will be giving away two wonderful eBooks!

Hier wie immer auch noch einmal der Überblick, welche Bücher euch in den nächsten Wochen noch erwarten:

wpid-wp-1422025888791.jpeg

GEHÖRT. Chandelier & Elastic Heart! Früher war ich ein totaler Sia-Fan, einfach weil ich I’m In Here so wunderschön fand. Ihre neuen Songs sind zwar mal ganz anders, aber ich liebe sie trotzdem!

GESEHEN. Dance Moms – ja, auch ich schaue Dance Moms, und um ehrlich zu sein, entfaltet sich auch bei mir das Suchtpotential. Außerdem Numb3rs – ich liebe es einfach!

BannerGEWÜNSCHT. Ich habe mal wieder einen im.press-Roman auf meine Wunschliste gesetzt! Ich weiß gar nicht, was mir an „Im Licht der Nacht“ am besten gefällt: dass der Roman vom Tanzen handelt, dass er (so vermute ich jedenfalls…) einen Fantasyhauch mit sich bringt oder dass ich die kreative Bloggeraktion von Autorin Mara Lang einfach nur super organisiert finde!

GEKAUFT. Eeeendlich habe ich mein Abiballkleid! Wie es aussieht? Das wird noch nicht verraten? Nur so viel: Ich bin total glücklich, dass ich so schnell ein Kleid gefunden habe, das mir so gut gefällt!

GEMACHT. Ki-Ka-Karneval… Erst als Teufel, dann als Leopard verkleidet, ganz vielen Kindern beim Singen zugehört und Süßigkeiten verteilt und alles, was dazugehört!

HEARD. Chandelier & Elastic Heart! I used to be such a great Sia-Fan, because I really loved I’m In Here. Her new songs are so different, but I love them anyway!

SEEN. Dance Moms – yes, I do watch Dance Moms, and yes, to be honest with you, I am starting to get addicted. And I love watching Numb3rs!

WISHED. Again, there is a new novel from the German im.press-label on my list! I love that it is about dancing, there is some mystery and fantasy to it and author Mara Lang is planning a great online blogger event!

BOUGHT. I finally bought a prom dress! What it looks like? I am not yet telling you!

DONE. Is Karneval celebrated where you live? In Germany it is a pretty big deal – so here we go!

MontagsfrageHast du schonmal ein Buch gekauft/gelesen, weil es in einem Buch vorkam? Um ehrlich zu sein, kann ich mich gerade an keins erinnern… Kommen oft Bücher in anderen Büchern vor? Spontan muss ich gerade an eine englische Skakespeare-Klausur über einen Roman, in dem Der Kaufmann von Venedig besprochen wurde, denken, aber ansonsten… Nein, ich glaube nicht 😉

8 Antworten zu “Give-Away, Chandelier & Numb3rs

  1. Pingback: Three surprises in my blog’s analytics | Zeilentanz·

  2. Da hüpfe ich auch noch flott in den Lostopf. Der Titel klingt sehr vielversprechend.
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    bine

  3. Hallo,

    da hast du ja wieder ein tolles Buch zu verlosen. Ich habe von der Autorin auch noch nichts gelesen. Würde es aber mal gerne. Vielleicht habe ich ja hier Glück beim Gewinnspiel 🙂

    LG
    SaBine

  4. Ich bewerbe mich auch. Das Cover ist echt richtig schön. Mir gefallen die Farben und, dass meine eine Großstadt auf dem Cover sieht. Von der Autorin selber habe ich noch kein Buch gelesen, würde mich aber freuen das Buch zugewinnen und es dann zu lesen. Auch der Inhalt klingt sehr gut. Ich möchte auch mal gerne wissen, wie sie anfängt über Andre zudenken. Die Musik von Sia finde ich einfach mega toll. Das Lied Chandelier ist ein Hammer. Ich höre mir immer diverse Cover von dem Song an, weil das Lied einfach zu gut ist.

    Die Idee mit deinem Valentinstagsmonat ist echt eine schöne Sache.

    Ich hüpfe dann mal in den Lostopf und dann heißt es noch Daumen drücken.

    Liebe Grüße Michelle 🙂

  5. Ich habe bisher noch nichts von Emma S. Rose gelesen und bin wirklich gespannt. Den Titel finde ich sehr schön und auch das Cover gefällt mir gut. Die Hochhäuser im Hintergrund findet man nicht überall. „StolperFalle Liebe“, könnte manchmal mein Leben so bezeichnen…

    Auf jeden Fall nehme ich an dem Gewinnspiel teil 🙂

    Liebe Grüße
    Cellie

  6. Hallo,
    auf „Im Licht der Nacht“ freue ich mich auch sehr. 🙂
    Und Sias Musik höre ich momentan auch auf Schleife, sie hat einfach eine wunderbare, unverwechselbare Stimme.
    Ich bin zwar absolut kein Valentinstagsfan, aber ich finde dein Idee wirklich sehr schön. 🙂

    Alles Liebe
    Sophie

    • Hallo Sophie,

      wie cool! Ja, die Stimme ist echt unverwechselbar, aber ich finde, auch die Melodien sind irgendwie einzigartig 😉

      Liebe Grüße,
      Marie

Kommentiere

