Tea Time Once Again

wpid-wp-1423243449045.jpegDie Finger mit Handcreme einstreichen und ineinander verflechten. Die Hände übereinander legen und aneinander reiben, bis sie warm werden. Eiskalte Finger, brüchige Haut. Die Heizung pocht, im Kamin prasselt ein Feuer. Rauch taucht auf bei jedem Atemzug. Die Beine anziehen, die Arme um die Knie legen. Hellwache Augen, gerötete Wangen. Noch mehr Rauch steigt aus der Teetasse auf. Die Hände um sie legen und einen Schluck nehmen. Spüren, wie dieses warme etwas den Körper ausfüllt.

Seid ihr auch so verrückt nach Tee? Ich bin es! Hier habe ich euch bereits von meiner Liebe zu fernöstlichen Spezialitäten – grünem Tee und Chai Latte – erzählt, aber das ist nicht das Einzige auf meiner Liste: Auch Orangen- und Zitronentee finde ich besonders toll! Diesen habe ich zu Weihnachten bekommen. Ich bin immer ein Fan von Tees, die nicht im Teebeutel kommen, einfach weil ich finde, dass sie so noch natürlicher schmecken. Genau das Richtige für einen kalten Februartag, oder?

Magst du auch gerne Tee? Welche Sorten ganz besonders?

Carefully applying hand cream and fingers intertwining. Placing one hand over the other until they grow warm. Fingers cold as ice, fragile skin. The heating is on, there is fire in the chimney. Smoke with every breath. Putting arms around knees. Eyes wide awake, reddened cheeks. More smoke coming out of the tea cup. Putting hands around it and taking a sip. Feeling how this hot something floods the body.

Are you also crazy about tea? I have already told you about how much I love Green Tea as well as Chai Latte, but those are not the only ones I love! I got this one for Christmas and I have always loved making tea without tea bags, because I feel like those teas taste more natural. Just right for a cold day in February, right?

Do you also enjoy tea? What kinds of tea?

wpid-wp-1423243519589.jpegwpid-wp-1423243473192.jpegwpid-wp-1423243444282.jpeg

 

Kommentiere

