Give-Away, Balloons & Spinach

wpid-wp-1422615271351.jpegHier gibt es etwas zu gewinnen, denn… Er hat begonnen: der Valentinsmonat! Was das ist? Auf meinem Blog möchte ich im Februar den Valentinstag zu einem Valentinsmonat ausweiten. Jeden Samstag gibt es etwas deshalb etwas zu gewinnen – eBooks, Printexemplare, Lesezeichen und mehr! Alles dreht sich aber rund um das Thema Liebe & Freundschaft und Autoren wie Emma S. Rose und Amanda Frost sowie Verlage wie im.press by Carlsen und Forever by Ullstein konnte ich ins Boot holen, um euch mit neuem Lesesstoff zu versorgen! wpid-wp-1422615289110.jpegwpid-wp-1422615294188.jpegAmanda Frost ist es auch, die heute den Anfang machen wird: Ab heute bis zu nächsten Samstag könnt ihr nicht nur den Roman, den ihr hier auf meinem kindle seht, mit dem Titel „Gib mir meinen Stern zurück“ gewinnen – sondern gleich die gesamte Trilogie! Ein wenig Außerirdische und ein wenig Erotik und der Roman ist tatsächlich zu etwas Besonderes geworden. Das klingt gut für dich? Dann schau direkt hier vorbei und bewirb dich für die Verlosung! wpid-wp-1422025888791.jpegHier seht ihr noch einmal welche Romane es in den nächsten Wochen zu gewinnen gibt. Ich drücke euch allen ganz kräftig die Daumen! Have you ever heard about Valentine’s month? Probably not, but that is what I am celebrating on my blog this year: In February, I will give away an ebook, a novel or something else every Saturday! Unfortunately, I can only provide German books – but if you know some German, I wish you good luck! wpid-wp-1423243541316.jpeg GELESEN. Ich habe sozusagen einen neuen Lieblingsblog gefunden: A Cup Of Jo! Ich liebe es einfach, wie sie aus ihrem Familienleben erzählt! Generell habe ich mir mal wieder die Zeit genommen, um ausführlichst meinen bloglovin-Feed durchzuarbeiten. GEMACHT. Jede Menge Luftballons aufgeblasen – was mit denen passiert ist, seht ihr unten! GEGESSEN. Spinatpizza! Ich weiß gar nicht, wann ich zum letzten Mal Spinatpizza gegessen habe, aber ich finde die einfach superlecker. Und ich hab ganz viele tolle Rezepte für Tofu-Gerichte gefunden, die ich am Wochenende mal ausprobieren muss. GEKAUFT. Einige neue Abiballkleider bestellt – so unterschiedlich wie möglich: mal mit Tüll, mal ganz schlicht. Ich bin gespannt, ob etwas für mich dabei ist! Außerdem habe ich neue Sticky Notes für den Filofax und einen neuen Roman bekommen, den ihr unten seht! GEHÖRT. Dank Kindertanzen hab ich sooo einen Ohrwurm vom Gorilla mit der Sonnenbrille. Mal ganz davon abgesehen, dass ich noch immer verrückt nach Lana Del Ray bin. GETRÄUMT. Die erste eigene Wohnung… Bis dahin wird es wohl noch ziemlich lange dauern, aber ich freu mich da so schrecklich drauf! Ich finde den Gedanken einfach toll, dass man sich dann selbst aussuchen kann, wie das alles aussehen soll… wpid-wp-1423243536017.jpegREAD. I have found a new favorite blog: A Cup Of Jo! I just love how she tells her readers about her family life! Generally, I finally took the time to go through alle the blogs in my bloglovin-feed. DONE. All those balloons… You can see above what we did to them! ATE. Pizza with spinach! I cannot remember the last time I had pizza with spinach, but I enjoyed it so much! Plus I found so many great tofu-recipes that I am going to try this weekend! BOUGHT. I ordered a couple of prom dresses and I am so looking forward to trying them on! We will see if they are for me 😉 Also, I got new sticky notes (as you can see below) and a new novel: Etta and Otto and Russell and James! HEARD. Because of my kids dance classes I have been singing so many children’s songs lately… Plus I am still obsessed with Lana Del Ray! DREAMED. My first own apartment… I still have to wait with that, but I am so looking forward to getting to make all the things look the way I want them to look! wpid-wp-1423243531122.jpeg https://twitter.com/lamarie_books/status/563394005271347201 https://twitter.com/lamarie_books/status/562971476425707522 https://twitter.com/lamarie_books/status/561509334950350848 Ich liebe einfach schöne Zitate! Heute habe ich euch eins, das ich in dem Instagram-Account von Simone Cameresi gefunden habe. I so love beautiful quotes! Today I have one for you that I found on the Instagram of Simone Cameresi.

I have never quite understood people’s romance for the ordinary.

wpid-wp-1423243546267.jpegMontagsfrageBevorzugst du Reihen oder Einzelbände? Ich glaube, ich muss zugeben, dass ich meist Einzelbände bevorzuge. Ich finde, es ist eine Kunst, eine Geschichte in ein einziges Buch zu packen, und an Serien stört mich, dass ich ungern mit dem ersten Band beginne, wenn schon viel mehr erschienen sind. Als ich jünger war, hab ich Serien geliebt, einfach weil sie scheinbar nie aufgehörten, aber mittlerweile weiß ich einen schönen Einzelband ganz besonders zu schätzen!

3 Antworten zu “Give-Away, Balloons & Spinach

  1. Erst einmal Danke für das Verlosungs- Gewinnspiel, welches ich auf loveleybook entdeckt habe. Ich lese beides gerne. Reihen oder Fortsetzungen,bei denen die Spannung über alle Bände erhalten bzw. bestehen bleibt und mich über lange Zeit gut und lesenswert unterhält, aber auch abgeschlossenen Romane. Da bevorzuge ich richtig dicke „Wälzer“ eh Bücher.
    LG Slaterin

  2. Ich finde die Idee mit dem Valentinsmonat auch super 😊.

    Ich persönlich bevorzuge Reihen. Dieses Wissen das die Geschichte noch nicht zu Ende ist, dass warten auf den nächsten Band – ich mag das einfach! Ich liebe es über einen längeren Zeitraum den Protagonisten kennen zu lernen und seine Entwicklung, im Laufe der Büchereihen, zu erleben. Meistens habe ich mich nach dem ersten Band so in die Welt hinein geträumt, dass ich einen zweiten Band brauche 😇.
    Allerdings steh ich eigentlich nur auf Trilogien, es gibt wenig Autoren die es schaffen die Spannung über sieben Bände zu halten. Shadows Falls Camp ist das so ein Beispiel: Die ersten drei Bände fand ich echt super, ab dem vierten Band wurde es nur noch nervig.

    Liebste Grüße,
    Sophie

  3. Super shône idee mit dem valentinstag monat ^_^
    Ich mach gerne mit^_^

    Ich mag beides gerne,
    wenn die reihen nicht unendlich und i.wann langweilig erscheinen 🙂

    Liebe Grúße

Kommentiere

