Prom Dresses, Motivation Letters & Secrets

GELESEN. Himmelsnah von Jennifer Benkau (eine interessante e-Short als Prequel zu „Himmelsfern“, das ich total geliebt habe) und „Secrets & Lies“ von Kody Keplinger (ich bin ein totaler Fan von ihrem Roman „Shut Out“!). Modulhandbücher von allen möglichen Studiengängen – hach, man könnte so viel studieren!

GESCHRIEBEN. Die ersten Lernzettel, meine letzte Bewerbung und mein letztes Motivationsschreiben für das nächste Jahr, viel mehr Zeitungsartikel als in den Wochen zuvor, einige erste Skizzen für ein neues Romanprojekt.

GESEHEN. Matt Steffanina, dessen Choreos ich einfach liebe, jede Menge Lana Del Ray-Videos, weil sie einfach diese ganz besondere Stimmung haben, ein wenig Helene Fischer mehr oder wenige freiwillig, jede Menge Abikleider und doch kann ich mich nicht entscheiden.

GEFREUT. Ich bin meinen Gap Year-Plänen etwas näher gekommen! Aber psst… Mehr verrate ich noch nicht 😉 Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht, und ich euch bald meine Pläne präsentieren kann!

GEÄRGERT. Nach dem Abi gibt es so viele Optionen – sei es Arbeiten, der Abiurlaub, das Jahr danach… Außerdem habe ich wunderschöne Abikleider anprobiert und mich doch noch nicht entscheiden können!

READ. „Himmelsnah“ by Jennifer Benkau (a very nice e-short as a prequel to „Himmelsfern“ which I loved), and „Secrets & Lies“ by Kody Keplinger whose „Shut Out“ I really enjoyed.

WRITTEN.  A very first mock exam, the very last application and the very last Motivation letter for the next year, many more newspapers articles than I usually find time to write in a week, some first notes for a new novel project.

SEEN. Matt Steffanina whose dancing I so adore, a whole lot of Lana Del Ray-videos, because they are so special, a little bit of Helene Fischer, a lot of prom dresses and still I have not yet chosen one.

HAPPY. I am getting closer to having a secure gap year-plan! But psst… That is all I am saying so far 😉 I am keeping my fingers crossed that things will work out and I will be able to share my plans with you soon!

ANGRY. There are so many things to do after graduating – working, travelling, studying… And I tried on so many beautiful prom dresses but could not make a decision!

wpid-wp-1422615250377.jpeg

wpid-wp-1422615263023.jpegwpid-wp-1422615255536.jpegwpid-wp-1422615245108.jpeg

2 Antworten zu “Prom Dresses, Motivation Letters & Secrets

Kommentiere

