Prom Dress Inspiration

wpid-wp-1422029696890.jpeg

Weißt du schon, was du auf deinem Abiball tragen wirst? Ich bin noch total unentschlossen! Vielleicht wäre es schlau, ein Kleid zu haben, bevor das Lernen für die Prüfungen beginnt, deshalb dachte ich mir: Suche ich uns doch schon einmal etwas Inspiration heraus!

Do you already have a dress for prom? I have not yet decided what to year! I though it might be smart though to get a dress before I have to start learning for my final exams, so that I looked for some inspiration!

Chiffon
Chiffon von marie-menke, H&M enthaltend

Bis ich dieses Kleid gefunden habe, konnte ich mir nicht wirklich ein pastellfarbenes Kleid vorstellen, aber dieses finde ich total hübsch – sowohl die Farbe als auch den Chiffon! Weil die Farbe aber eben doch etwas extrem ist, würde ich sie nur in den Ohrringen aufgreifen, weil sie so hell ist, außerdem zu dunklen Accessories aber hellem Make-Up greifen.

Until I found this dress, I could not really picture beautiful pastel dresses, but I love this one – the color as well as the chiffon!

Die lange Version

Ob kurz oder lang, weiß ich noch nicht, aber für Abends finde ich auch ein langes Kleid toll! Dieses ist eher schlicht und hat dennoch tolle Verzierungen an der Schulter; außerdem finde ich, dass es trotz nur eines Ärmels nicht billig aussieht. Zu der Farbe fände ich eher dunkleren Lidschatten mit hellem Lipgloss sowie Perlenkette und -ohrringe gemeinsam mit den silbernen Schuhen und der silbernen Clutch super!

I have not yet decided whether my dress is going to be short or long, but this is the most beautiful long dress that I found!

Das Abschlussballkleid

Ein wenig erinnern sie mich an meinen Abschlussball vom Tanzkurs, dennoch finde ich diese kurzen Kleider auch total schön für den Abiball! Weil sie selbst aufwendiger sind, gibt es nur schwarze Heels und eine weiße Clutch dazu, außerdem dunkles Augen-Make-Up aber einen natürlichen Lippenstift.

If it is going to be a short dress, I like the two of these – together with plain, black heels and a white clutch!

Schlicht aber Gold

Gerade für tagsüber bin ich eher ein Fan von Schlichtem und finde Skaterkleid total süß! Marineblau kombiniere ich gerne mit Gold und setze bei diesem Outfit somit eher auf schönen Goldschmuch als auf ein aufwendiges Kleid. Aufwendig dürfen dafür die roten Lippen sein, Clutch und Schuhe sind auf das Kleid angepasst.

Especially for the day, I really like plain dresses and am obsessed with skater-dresses!

Black meets blood

Mutig aber doch schön: die Kombination aus schwarz und rot macht aus dem klassischen kleinem Schwarzen einen aufwendigeren Stil. Das Kleid finde ich total schick – weil Schuhe und Clutch aber sehr auffallend sind, gibt es Perlenohrringe und Augen-Make-Up in natürlichen Tönen dazu!

Brave but beautiful: The combination of black and red makes each black dress something special!

Wie gefallen dir die Kleider? Hast du schon ein Kleid für deinen Abiball?

Do you like the dresses? Do you already have a prom dress?

Kommentiere

