Golden Touch

Tragt ihr gerne Ketten? Für mich zählen sie bei weitem zu meinen liebsten Accessories! Ganz besonders gerne mag ich dabei alles, das goldfarben ist – sei es Armbänder, Ohrringe und ganz besonders Ketten! Während ich mich noch nicht ganz von Roségold an Ohrringen begeistern kann, finde ich es an Ketten total super. Diese drei Schmuckstücke sind in den letzten Wochen zu meinem Lieblingen mutiert, die ich wieder und wieder trage.

Do you like to wear necklaces? For me, they are one of my favorite accessories! I especially love anything golden – whether it is armlets, earrings or in first place necklaces! These are three pieces that have over the past weeks become my favorites which I have been wearing again and again.

wpid-wp-1421503374887.jpegDabei muss ich noch ein ganz besonderes Dankeschön loswerden: Die Blätterkette, die auf dem Bild ganz oben liegt, ist von Lola & Grace und ich habe sie im Dezember im Blogger-Adventskalender von der lieben Jana geschenkt bekommen. Dickes Dankeschön!

I was given the necklace with the leaves which is by Lola & Grace by the German blogger Jana as part of her Adventskalender. Thank you a lot!

Welche Art von Ketten trägst du am liebsten? Kennst du das Label Lola & Grace schon?

What kind of necklaces do you like to wear? Are you already familiar with Lola & Grace?

wpid-wp-1421503370454.jpegwpid-wp-1421503366786.jpeg wpid-wp-1421503361892.jpeg wpid-wp-1421503356723.jpeg wpid-wp-1421503336801.jpeg wpid-wp-1421503345302.jpeg wpid-wp-1421503350589.jpeg wpid-wp-1421503332110.jpeg

9 Antworten zu “Golden Touch

  1. Ich bin eher so ein Armbandtyp. Obwohl das auch nur selten. Für mich ist Schmuck einfach etwas, was man zu besonderen anlässen trägt. Für den Alltag ist vieles mir einfach zu ungemütlich (außer kleine Ohrringe oder dünne (Freundschafts)Armbänder).
    Aber ich würde mal sagen, jedem das Seine 🙂 An vielen sieht dieses kleine Extra auch sehr schick aus.
    xxx

    • Huhu 🙂

      Ich muss zugeben, dass ich Schmuck einfach liebe, aber ich kann dich gut verstehen. Was für Ohrringe trägst du denn gerne? 🙂

      Liebe Grüße,
      Marie

  2. Ich finde, Ketten kratzen. 😀 Ohrringe hab ich gestern nach einem halben Jahr wieder reingemacht (aua!), habe grundsätzlich aber viele Richtungen. Alltags eher bunt, manchmal auch silbrig-blau.
    Ansonsten trage ich immer mein Armband, sogar nachts. Dann vergisst man es morgens nicht. 😀 Ist von Nomination und inzwischen eine Art zweite Haut. 8)

    • Huhu 🙂

      Ich hab auch ein Armband, das ich jeden Tag trage – ehrlich gesagt aber nicht nachts 😉 Ohrringe wieder reinmachen ist tatsächlich super schmerzhaft, das hab ich auch schon ausprobiert…

      Liebe Grüße,
      Marie

      • Ich hab’s morgens immer liegen gelassen und irgendwann hat’s mir dann gereicht, seitdem trage ich es einfach immer. 😀

        Ohh ja. Ich hatte gestern Abend dick geschwollene Ohrläppchen, die sicher jede Ampel übertroffen haben von der Röte her. 😀 Inzwischen geht’s aber.

      • Finde ich cool 😀 Was für ein Armband ist das? 🙂

        Meistens heilt das auch recht schnell 😉 Ich kann nur das Desinfektionsmittel vom Juwelier empfohlen; das hat bei mir immer geholfen 🙂

        Liebe Grüße,
        Marie

  3. Lola und Grace…da klingelt eine ganz kleine Glocke bei mir, habe ich definitiv schon mal gehoert. mir gefaellt deine Blaetterkette am Besten 🙂 Ich selbst mag auch ungeheuer gern Statement Ketten (Juste Bijoux haben ganz nette Sachen im Online Shop), eher wenig so dezente Sachen. xxxx

    Caz | Lunch Break Adventures

    • Hallo Caz,

      ich bin auch ein echter Fan von Statement Ketten – schlichte und schöne zugleich sind da manchmal wirklich schwer zu finden 😉

      Lola & Grace hat mich auf jeden Fall begeistert – im Moment haben sie auch tolle Ohrringe im Onlineshop!

      Liebe Grüße,
      Marie

Kommentiere

