George Gina & Lucy

Naa, könnt ihr erraten, um welches Parfüm es sich hier handelt? Einigen von euch hat mit Sicherheit der Anhänger den entscheidenden Tipp gegeben: Es ist der erste Duft von der Marke George Gina & Lucy! Kennt ihr ihn schon?

GGL3

Bekannt waren mir die Taschen bereits, zuordnen konnte ich sie aber nicht. „Das sind die mit diesen speziellen Verschlüssen“, wurde mir kurzerhand erklärt – hier kommt ihr direkt zu der Website, auf der ihr die schicken Taschen bestellen könnt!

GGL2

Der Duft hat mir im Laden direkt gefallen – und das obwohl ich zu diesem Zeitpunkt bereits an tausend Düften geschnuppert hatte und mich keiner begeistern konnte. Er ist eher fruchtig und süß, diese schwere Note, die mir bei vielen Parfüms nicht gefällt, hat er nicht und dafür ist er eher leicht. Auch hält er lange und doch empfinde ich ihn nicht als zu aufdringlich – aktuell also mein absoluter Favorit!

GGL1

Noch schöner finde ich die Flakons der neuen GG&L-Düfte, da sie noch bunter und wilder gestaltet sind. Der transparente Flakon dieses Dufts hält sich da eher zurück, sticht aber trotzdem mit dem pinken Band und dem schicken Anhänger direkt hervor. Toll finde ich auch den interessanten, abnehmbaren Deckel, damit ist der Flakon doch mal etwas anderes!

GGL4

Passend dazu gab es außerdem die dazu passende Körperlotion. Für meinen Geschmack fühlt sie sich etwas zu ölig auf der Haut an, dafür zieht sie aber schnell ein und riecht mindestens genauso toll!

Kennst du die Düfte von George Gina & Lucy schon?

Was ist dein aktueller Lieblingsduft?

I found George Gina & Lucy’s fragrance just in time to put it on my Christmas wish-list and am so happy that I got it now! The fragrance fits very well to GG&Ls bags – it’s rather wild and quite fruity but not too obtrusive. Along with it, I got the matching body lotion – a tiny bit too oily for my taste but other than that just as lovely! Are you already familiar with GG&L’s fragrances?

4 Antworten zu “George Gina & Lucy

Kommentiere

