Five December Essentials

Es wird immer kälter, Weihnachten rückt immer näher & ein Adventskalenderkläppchen nach dem nächsten wird fleißig geöffnet. Für den heutigen Post habe ich mir etwas Neues ausgedacht: Ich möchte euch einige meiner Lieblinge des vergangenen Monats vorstellen – sei es Mode, Make-Up oder Beautyprodukte! Außerdem habe ich ein wenig im H&M-Onlineshop gestöbert und ein Outfit zusammengestellt, das mich total begeistert hat und ich euch heute zeigen möchte. Also, viel Spaß 😉

3

 

Eigentlich gibt es einen einzigen Grund, warum ich meine Daunenjacke so liebe: Sie ist superwarm. Dann sind da aber noch zwei Dinge: Zum einen liebe ich den Fellkragen absolut. In der Schule habe ich die Jacke immer über meinen Stuhl gelegt und kuschel mich immer wieder in den Fellkragen 😉 Toll finde ich aber auch die Farbkombination aus marineblau, dem dunklen Braun der Nähte und dem Gold der Knöpfe und des Reißverschluss!

5

Hoodies! Ich kann einfach nicht ohne 😉 Gerade jetzt im Winter liebe ich Kapuzenshirts – nicht nur weil sie so bequem sind. Zum einen kann man sie super mit Tops kombinieren und damit auch im tiefsten Winter die Lieblingsbluse tragen und zum anderen gefällt mir der Look kombiniert mit Hoodie und Jeans. Total begeistert bin ich von einigen der neuen H&M-Hoodies! Kennt ihr sie schon?

Gold & Grey

 

Das Outfit ist tatsächlich komplett aus dem britischen H&M-Onlineshop zusammengestellt, wobei ihr die meisten Teile aber auch in Deutschland bestellen könnt. Ich liebe die Farbe des Hoodies sowie, dass er so kurz geschnitten ist, weshalb ich einen Gürtel dazu tragen würde. Da ich ein absoluter Fan von Jeans- oder marineblau in Kombi mit Gold bin, habe ich den schwarzen Gürtel mit der Goldschnalle, ein goldenes Armband sowie einige Goldstecker herausgesucht. Verliebt habe ich mir außerdem absolut in den Schuh: Ich finde die Optik total super, auch wenn er mir für den Alltag etwas zu hoch wäre.

1

Es ist kalt, die Hände sind rau, die Lippen sind spröde. Ich weiß ehrlich nicht, wie ich den Winter ohne diese beiden Produkte überleben würde! Sowohl die Handcreme als auch den Lipbalm erhaltet ihr in der Apotheke und beides ist bedeutend verträglicher als andere Produkte. Begeistert bin ich insbesondere bei dem Lipbalm: Bei anderen hatte ich wiederholt das Problem, dass die Lippen kurze Zeit später wieder reißen – dieser schafft es aber, tatsächlich zu heilen.

6

In den Farbeimer gefallen? Finde ich gar nicht! Gerade im Winter liebe ich es, einige dunklere Farben als Lidschatten zu benutzen und insbesondere das dunklere Grün der linken Palette hat es mir wirklich angetan.

7Nicht zu vergessen: Schokolade und Marzipan darf in dieser Jahreszeit doch nicht fehlen! Ich bin ein totaler Fan von Marzipan, nur überzogen mit Schokolade schmeckt es mir seltsamerweise nicht.

Ohne was könntest du den Winter nicht überstehen?

Bist du auch so ein Schoko-/Hoodie-/Gold-Fan?

4 Antworten zu “Five December Essentials

    • Hallo Sara,

      da muss ich dir auch zustimmen: Die Schuhe finde ich auch toll! Nur für den Alltag vielleicht nicht immer ganz brauchbar 😉

      Liebe Grüße,
      Marie

Kommentiere

