Leserpreis auf Lovelybooks

LeserpreisHabt ihr schon für den Leserpreis 2014 abgestimmt? Nein? Dann nichts wie los!

Wie in jedem Jahr wird auf lovelybooks.de das beste Buch gewählt und weil ich der Plattform schon so viele meiner Romane zu verdanken hab, muss ich sie natürlich unterstützen: Hattet ihr ein Lesehighlight im letzten Jahr? Ich hatte da so einige! Seit über einem halben Jahr rezensiere ich schließlich mittlerweile schon auf meinem Buchblog und durfte in dieser Zeit viele tolle Romane lesen. Also: Was war dein Lieblingsbuch im vergangenen Jahr? Jetzt hier abstimmen!

Kommentiere

