Gewinner über Gewinner

Und schon wieder hab ich neue Gewinner für euch – Gewinner über Gewinner sozusagen! Was es diesmal zu gewinnen gab? Jede Menge! Gleich ein Leseexemplar, eine Wundertüte und drei ebooks darf ich heute verlosen – und zwar nicht nur von meinem eigenen Roman sondern auch von Bettina Kiralys „Gefährliches Herz“. Wer gewonnen hat? Das erfahrt ihr heute!

  InstagramCapture_462148af-374c-4065-b108-441f95453d58Ein riesiges „Herzlichen Glückwunsch!“ geht zuerst einmal an Ute Z.! Sie hat Tameha facebook-Seite gelikt und sich mit ihrem „Gefällt mir“ für ein Leseexemplar beworben. Sobald der Roman erhältlich ist, wirst auch du dein Buch erhalten und ich bin schon auf deine Meinung gespannt!

InstagramCapture_fdf60bf2-bf0d-4222-88c0-15969aff044dBereits in der letzten Woche habe ich die Gewinner der Tameha-Blogtour ausgelost, aber leider haben mir noch nicht alle Gewinner ihre Adressen zugeschickt. Daher rückt eine weitere Teilnehmerin nach: Auch Lena S. darf sich bald über ihre persönliche Wundertüte freuen!

InstagramCapture_b5ece4ab-2a2e-40ad-b761-1a993540e9f3Hast du auch das Interview zum neuen ebook aus dem Forever-Programm gelesen? Alle, die es verpasst haben, können sie hier noch lesen! Zu gewinnen gab es gleich drei ebooks des Romans „Gefährliches Herz“ und hier seht ihr auch schon die Gewinner: Karen, Sina und Karin dürfen sich schon bald über eine neue Lektüre freuen!

3 Antworten zu “Gewinner über Gewinner

Kommentiere

