Mein Filofax: Sticky Notes

Sticky NotesDieses tolle Paket landete vor einigen Tagen in meinem Briefkasten. Eigentlich hatte ich mit einem neuen Rezensionsexemplar gerechnet, aber siehe da: Ein Paket von Dawanda! Darin war nicht nur mein allererstes Washi Tape sondern auch ganz besonders tolle Sticky Notes. Seid ihr auch so verrückt nach den kleinen Klebezetteln?

Sticky Notes 1Schön bunt sind diese Sticky Marker – und praktisch noch dazu, denn ich kann sie ganz einfach an meinen Filofax heften. Ich bin mir ehrlich nicht sicher, was die Erdbeeren darstellen wollen – oder sind es einfach Sticky Marker mit Erdbeer-Thema? Jedenfalls finde ich sie mega süß! Noch bin ich mir nicht sicher, wofür ich sie benutzen werde, aber sie müssen schon besondere Ereignisse in meinem Kalender markieren – bis jetzt hat erst ein Ereignis einen dieser Sticky Markers bekommen.

Sticky Notes 2Naa, habt ihr erkannt, zu welchem Thema diese Sticky Markers passen sollen? Natürlich: Alice im Wunderland! Ich finde das Thema total toll und die Markers gerade richtig: Sie sind eben so klein, dass man in meinem Kalender zwei untereinander in ein Feld kleben kann und doch groß genug, um etwas einzutragen. Diese finde ich immer noch am schönsten!

Sticky Notes 3Und hier meine eigentlichen Marker. Diese hier bekommst du in wohl jedem Supermarkt in allen Farben und Größen. Ich mag die kleineren am liebsten, habe die aber schon lange nicht mehr gesehen und musste deshalb auf die größeren ausweichen – aber auch die gibt es in super tollen Farben!

Sticky Notes 4bDa seht ihr auch, welches Ereignis in der letzten Woche einen der neuen Sticky Marker bekommen hat! Wenn ich diesen Post schreibe, hab ich noch vier Fahrstunden vor mir und der Post wird erst über eine Woche später online gehen – bis dahin werde ich euch also auch verraten können, ob ich bestanden habe oder nicht. Ihr habt mir doch die Daumen gedrückt, oder? 😉

Psst… Ich kritzel mal im Nachhinein noch in diesem Post herum 😉 Danke, danke, danke fürs Daumendrücken: Ich hab bestanden!

Wofür benutzt du deine Sticky Markers?

Welche magst du am liebsten?

6 Antworten zu “Mein Filofax: Sticky Notes

  1. Pingback: Inexpensive new Notebooks coming from Filofax | Zeilentanz·

  2. Pingback: Mein Filofax: 2015 Update | Zeilentanz·

  3. Hallo Marie,

    nun diese bunten Notizzettelchen scheinen echt ein Renner zu sein, denn auch schon auf anderen Blogs sind mir die Marker begegnet. Na ja, ich bin eher noch der altmodische Typ, eine kurze Eintrag mit Kuli oder ein „W“ wie wichtig reicht bei mir….

    Aber herzlichen Glückwunsch zum Führerschein gibt es auch gerne von mir.

    LG..Karin..

    • Liebe Karin,

      herzliches Dankeschön 😉

      Das „W“ für Wichtig gibt es bei mir auch noch! Ein Fan von den Markern bin ich aber tatsächlich auch – umso bunter, desto besser 😉

      Liebe Grüße,
      Marie

  4. Oh, herzlichen Glückwunsch zum Führerschein 😉 freut mich! 😉 ich bin nächstes Jahr dran…. 😉 und die sticly notes finde ich super, vor allem die zu „Alice im Wunderland“! Ich hab mir neulich welche mit Cup Cakes gekauft, in rosa und hellblau ♥ und trotzdem bin ich süchtig nach washi tape… 😉
    LG
    Ella♥
    (P.s.: ist es bei euch auch so kalt? Bei uns frierts einem schon die Finger ab, wenn man nur aus dem Fenster schaut 😉 )

    • Danke, Ella! Mich hat es auch riesig gefreut 😉

      Mit Cupcakes hört sich super an 🙂

      Liebe Grüße,
      Marie

      P.S.: Eiskaltes Ja – meine Finger sind gerade auch ganz weiß 😉

Kommentiere

