Gewinner der Tameha Blogtour!

Eeeeendlich ist es so weit! Alle Namen wurden auf Lose geschrieben und in meine Losbecher geworfen, bevor ich heute endlich Glücksfee spielen durfte! In den letzten Tagen nach der Blogtour trudelten immer mehr Teilnehmer ein und ich hab gespannt mitangesehen, ob ihr mehr Sterne oder mehr Herzen gesammelt habt.

Insgesamt drei Gewinner gibt es: Sobald „Tameha – Gene tanzen nicht“ erhältlich ist, darf sich jemand über ein Lexeexemplar des Romans freuen! Außerdem verlose ich zwei Wundertüten und alle Teilnehmer erfahren per E-Mail, welchem meiner beiden Protagonisten sie am ählichsten sind!

GewinneDiese und andere Geschenke warten auf die glücklichen Gewinner der beiden Wundertüten!

Wer hat denn nun gewonnen?

LeseexemplarEin Leseexemplar geht an Luisa L.! Ich sag schon einmal herzlichen Glückwunsch und freue mich darauf, bald von dir hören zu dürfen, wie „Tameha“ dir gefallen hat. Sobald mein Roman erhältlich ist, darfst du dich über deinen Gewinn freuen!

HerzenDorothea S. habe ich aus dem Herzen-Lostopf gezogen!

Aber wem ähnelst du nun am meisten? Habt ihr schon erraten, zu welchem meiner beiden Protagonisten welches Symbol gehört? Das Herz stand für Tameha! Die große Leidenschaft des Stadtmädchens ist das Tanzen – auch wenn das Training im Moment nicht so gut läuft wie sie es eigentlich gewohnt ist. Über welche Gegenstände würde sich Tameha freuen? Du erfährst es in deiner Wundertüte!

SterneAus dem Sternen-Lostopf wurde Vivien L. gezogen!

Der Stern stand für Bo. Als Tameha nach einem verpatzten Training durch den Wald streift, trifft sie auf das Silvarmädchen, das mit ihrer Familie in Wohnwagen auf einer Lichtung wohnen. Von den Silvarn hat Tameha schon gehört – warum aber kann dieses Mädchen tanzen? Diese Leidenschaft sollte schließlich eigentlich den Städtern vorbehalten sein.

Du wurdest nicht gezogen? Nicht traurig sein; das ist nicht mein letztes Gewinnspiel! Psst: Schon am Mittwoch könnt ihr auf meinem Blog wieder etwas gewinnen – schau also vorbei!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

10 Antworten zu “Gewinner der Tameha Blogtour!

  1. Pingback: How To Blogtour – Part One | Zeilentanz·

  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Danke, dass ihr alle mitgemacht habt und unsere Beiträge mitverfolgt habt.

    Danke Marie für die tolle Runde – es war echt gelungen. Ich hoffe, dass das alels schnell über die Bühne geht und dein Buch auf den Markt kommt.

    Liebe Grüße
    Henni

  3. Hallo und guten Tag,

    O.K. leider nicht gewonnen dafür weiß ich jetzt das ich Bo, das Silvarmädchen möglicherweise bin oder zumindest die Eigenschaften habe.

    Ich kann tanzen, kann es aber eigentlich nicht, weil mir das bestimmte Gen fehlt. Schon interessant und irgendwie lustig zu gleich.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen..LG..Karin..

    • Hallo Karin,

      schade, ich fand es so lieb, wie aktiv du dich beteiligt hast! 😉

      Ich war übrigens auch Bo am ähnlichsten – auch wenn ich das nicht erwartet hatte. Aber sie ist definitiv ein Charakter, der mir total ans Herz gewachsen ist 🙂

      Liebe Grüße,
      Marie

Kommentiere

