Mein Filofax: Washi Tape mal anders

Washi Tape 1Habe ich euch schon von meinem ersten Dawanda-Paket erzählt? Eigentlich bin ich nämlich gar kein Fan von Washi Tape: Sticky Notes wollte ich stattdessen bestellen. Einige der bestellten Marker waren aber ausgekauft und als Entschädigung bekam ich etwas Washi Tape geschenkt! Bis dahin hatte ich meinen Filofax noch nie mit Washi Tape verziert, aber heute möchte ich es mal mit etwas anderes als nur dem Filofax probieren…

Washi Tape 2Zuerst einmal kam das Aufladegerät für mein Handy an die Reihe! Nicht ganz einfach war es, den oberen Teil des Aufladegeräts zu bekleben, weil die Oberfläche nicht glatt ist. Nach kurzem Verzweifeln habe ich somit das Ende, das in mein Handy gehört, beklebt – und finde das Ergebnis total super!

Washi Tape 3Kann Washi Tape auch ein Haargummi verzieren? Ganz zufrieden bin ich mit meinem Ergebnis nicht – das Washi Tape hält nicht immer perfekt und macht das Gummi außerdem unbeweglich. Umso toller finde ich dafür die mit Washi Tape beklebte Haarspange – auch im Haar sieht sie nämlich toll aus!

Washi Tape 4Auch verziert wurden Kugelschreiber und Bleistift! Diese beiden sind mit Sicherheit meine Lieblingstapes: Das braune mag ich ganz besonders gerne. Toll finde ich deshalb gerade den Bleistift – auch wenn es ab jetzt etwas unpraktisch ist, ihn anzuspitzen… Aber der Kugelschreiber sieht auch klasse aus, oder?

Washi Tape 5Damit Taschenrechner und Schere nie wieder mit denen des Sitznachbars verwechselt werden: einfach etwas Washi Tape draufgeklebt. Wirklich schick ist auch das schwarz-weiße Tape, das ich für den Taschenrechner genommen habe – auch eins meiner Lieblingstape!

Was verzierst du mit deinem Washi Tape?

Welches findest du am schönsten?

4 Antworten zu “Mein Filofax: Washi Tape mal anders

  1. Pingback: Inexpensive new Notebooks coming from Filofax | Zeilentanz·

  2. Pingback: Mein Filofax: 2015 Update | Zeilentanz·

  3. Oh ich liiieeebeee washi tape♥ auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass ich es in riesen Mengen kaufe aber kaum verwende…. 😉 aber deine Ideen sind so klasse, ich werde bestimmt ein paar nachmachen (wenn ich darf) 😉
    LG
    Ella♥
    (P.s.: Ich habe übrigens den selben Taschenrechner wie du 😉 is mir grad aufgefallen….auch wenns eigentlich total unwichtig ist, weil den fast alle Schüler haben 😉 )

    • Hallo Ella,

      stimmt, gerade weil es ja wieder abziehbar ist, verstehe ich nicht, warum es meist in so großen Mengen verkauft wird 😉

      Ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln & Dekorieren!

      Liebe Grüße,
      Marie

      P.S.: Stimmt, den haben wirklich viele – deshalb hab ich meinen bis jetzt auch ständig mit dem von meinem Sitznachbar verwechselt 😉

Kommentiere

