Tamehas Blogtour endet…

Ein Buch, drei Wochen, vierzehn Blogger – fandet ihr Tamehas Blogtour auch so toll? Ich bin total begeistert, wie viele tolle Leser und Blogger ich kennen lernen durfte! Einige Teilnehmer, die ihren Namen bereits in den Lostopf geworfen haben, gibt es bereit – bis zum 15. Oktober hast du aber noch die Chance, bei dem Gewinnspiel dabei zu sein!

LostöpfeDie ersten Namen sind bereits im Lostopf – schnell deinen Namen mit hineinwerfen!

Was es zu gewinnen gibt? Ein Leseexemplar von „Tameha – Gene tanzen nicht“ sowie zwei Wundertüten. Hier geht es zu dem Teilnehmerformular! Für euch habe ich auch noch einmal alle teilnehmenden Blogs gesammelt. Einfach in jedem Blogbeitrag den Textausschnitt aus dem Roman suchen & deinen Namen in den Lostopf werfen!

Lose2Hier werden fleißig Lose gebastelt…

Die erste Woche

a-bookdemon.blogspot.de

tasmetu.de

reading-books.de

ichliebelesen.blogspot.de

buecherheldin.wordpress.com

Die Interviews

lilstar.de

lenasbuecherwelt.blogspot.de

tanisbuecherwelt.de

steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de

Die Creative Writing-Challenges

juna-fischer.de

zuendegelesen.wordpress.com

life4books.blogspot.de

buecher-welten.blogspot.de

sarahsuperwoman.wordpress.com

BlogtourEin Buch – drei Wochen – vierzehn Blogger

Außerdem nicht vergessen: Der Casimir-Verlag verlost auch auf Tamehas facebook-Seite ein Leseexemplar. Am 15. Oktober werden wir auch dort auslosen – gleich doppelte Chance auf ein Leseexemplar!

Ich sage ein herzliches Dankeschön an alle Blogger und Leser, die in den letzten drei Wochen dabei waren, und bin schon gespannt, welchen Namen ich demnächst aus dem Lostopf ziehen darf 😉

5 Antworten zu “Tamehas Blogtour endet…

  1. Also ich hoffe, mal auf die Blogtour, denn ich bin leider kein Fan von Facebook & Co.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

  2. Hallo und guten Tag,

    bin gespannt auf die Auswertung, denn am Anfang hatte ich ganz viele Herzen, doch zur Mitte zu und auch am Ende haben die Sterne überwiegt.

    Schön, wie Du schon in den Startlöchern stehst.

    LG..Karin..

    • Hallo Karin,

      das klingt doch interessant 🙂 Ich freue mich schon darauf, verraten zu dürfen, welcher meiner Figuren du am ähnlichsten bist!

      Danke & liebe Grüße,
      Marie

  3. Ich an deiner Stelle würde vielleicht mir die Arbeit machen und die Blogtour-Beiträge verlinken (Bei Sarah sind alle) – weil mit der Zeit rutschen die ja weiter nach unten. Vor allem jetzt, wo Messe ist!! 😀

    Liebe Grüße
    Henni

Kommentiere

