Tameha geht auf Reisen!

wpid-banner.jpg

Es ist so weit: Tamehas Blogtour beginnt! Das Lektorat läuft bei mir auf Hochtouren, ein letztes Mal wird am Backcover gefeilt und meine Protagonisten und ich gehen zum ersten Mal auf Reisen – auf eine Blogtour! Was das ist? In den nächsten drei Wochen wird mein Romandebüt „Tameha – Gene tanzen nicht“ auf den verschiedensten Blogs zu sehen sein – mal in Form eines Interviews, mal mit einem kreativen Schreibauftrag.

Übrigens: Wir haben tolle Gewinne für euch! Auf jedem Blog findest du einen Textschnipsel. Versuch dich in die Situations zu versetzen und überleg, wie du reagieren würdest – wählen kannst du unter jeweils zwei unterschiedlichen Enden. Jedes davon hat ein Symbol. Im Mitmach-Formular, das auf jedem Blog verlinkt ist, gibst du an, welches Symbol du am meisten gewählt hast. Anhanddessen ermitteln wir, wem du ähnlicher bist: Tameha oder Bo. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine Tameha- und eine Bo-Wundertüte sowie ein Leseexemplar von „Tameha – Gene tanzen nicht“!

Bist du auch dabei? Ich freue mich auf dich!

2 Antworten zu “Tameha geht auf Reisen!

  1. Der Kommentar kommt zwar jetzt ein bisschen spät, aber: DAS IST JA MAL TOTAL COOL!!! 😉 ich mach da auf jedem Fall beim Gewinnspiel mit 😉
    LG
    Ella♥

Kommentiere

