Bücherkiste, neues Layout & Tamehas Backcover

Hallo ihr Lieben,

es ist euch schon aufgefallen, oder? Was ich meine? Natürlich: Ich habe ein bisschen am Layout herumgetüftelt! Mein Ziel ist es, euch mit diesem Blog weiterhelfen zu können – daher habe ich einige Dinge verändert: Die Sidebar ist zum Beispiels etwas entschlackt & die Rezensionen sind ab jetzt auch anders aufgebaut.

Außerdem habe ich etwas ganz Neues für euch:

LeseboxWas das ist? Das ist ganz einfach! Ich habe selbst eine Menge Blogs abonniert und immer das Problem, dass ich nicht möchte, dass sich irgendwann viel zu viele E-Mails in meinem Postfach ansammeln. Damit euch das nicht auch passiert, gibt es ab jetzt Maries Lesebox: Mit der bekommt ihr nicht mehr eine E-Mail bei jedem neuen Post sondern nur noch jeden zweiten Samstag. In dieser Mail findet ihr einige Neuigkeiten exklusiv für die Empfänger von Maries Lesebox und außerdem alle Links zu allen neuen Posts – auch die perfekte Lösung für alle, die sich vielleicht nur für Rezensionen oder nur für Bücher erscheinen. Wie ihr euch anmelden könnt? Hier!

Backcover

Und was macht eigentlich Tameha? Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Eine Blogtour wird gerade organisiert, ein Gewinnspiel wird es bald geben und außerdem habe ich etwas Neues: Das Backcover ist fertig! In der eigentlichen Größe findet ihr es jetzt auf Tamehas facebook-Seite. Und wenn ihr schon mal da seid: Drückt doch gleich auf Gefällt mir & verpasst keine Neuigkeiten mehr!

Schreibst du mir außerdem in den Kommetaren, ob es dir gefällt?

Kommentiere

