Mein Juli

Und bevor ich es vergesse: Ich habe euch ja noch gar nicht von meinem Juli erzählt! Also: Hier ist mein Monatsrückblick 😉

Gemacht

Meinen allerersten Autorenvertrag bei einem Verlag unterschrieben. Immer wieder Auto gefahren und doch vom Führerschein noch weit entfernt geblieben. Meinen Autorenblog überarbeitet. Freunde getroffen, im Meer geschwommen und den Sommer genossen. Ein Fantasymanuskript zum dritten Mal korrigiert. Begonnen, Tamehas Blogtour zu planen.

Gelesen

,,Conny & die Sache mit dem Hausfrauenporno“, ,,Zertrennlich“ (& es war richtig, richtig toll!), ,,Mystery Girl“ (hat mich verblüfft), ,,Silber“ (hab mich weggelacht), ,,Loveline“, ,,Wanderer – Sand der Zeit“, ,,Zeitsplitter“, ,,Die Achse meiner Welt“ (großes Wow!), ,,Arkadien erwacht“. In den Ferien jede Menge Zeit zum Lesen gehabt.

Gehört

Justin Timberlake, Marteria, Sirens, She Moves, Choco…late!, Smells Like Teen Spirit (<3), auch oder insbesondere in den Cover-Versionen von Tori Amos und Bea Miller.

Geguckt
,,Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ & es war richtig schön, aber der Roman war trotzdem besser 😀

GegessenAsianudeln & Frühlingsrollen. Viel, viel, viel zu viel Eis. Weiße Schokolade-Eis (yummy!), Croissant mit Rührei, Tapas (gegrillter Schafskäse <3), Pizza.

Gelacht
Beim Activity spielen. Mit meiner Schwester und meinen Freunden. Am Strand und im Meer. Über die Leseprobe von ,,Silicon Wahnsinn“ und über Ellen DeGeneres.

Geärgert
Arroganz.

Gewünscht
Eine Vorstellung für mein Jahr nach dem Abitur. Eine wunderschöne Blogtour für Tameha und Bo. Meer, Meer, Meer!!!

Gekauft
Super bequeme, neonfarbene Turnschuhe. Ein neues Handy, das im Gegensatz zu seinem Vorgänger SMS verschicken kann, nicht ab und zu überraschend ausgeht und einen Bildschirm ohne Risse hat. Ohrringe, Ketten, Armbänder, Puder und Lippenstift. Ein neues Lieblingsoberteil.

Und wie war dein Juli?

Hast du etwas Besonderes erlebt?

Deine Marie

Advertisements

6 Antworten zu “Mein Juli

  1. Huhu lamarie (enttarnt, ich bin Mieze)!
    Ich finde das Rückcover auch total hübsch, den Klappentext ansprechend … Ich freue mich schon auf das Erscheinen! (Und werde meinen Vater fragen, ob er für mich mit seinem Account an deinem Facebook-Gewinnspiel teilnehmen kann … :))
    Mein Juli war wunderschön, es war tolles Wetter und ich habe das Camp NaNo gewonnen – und jetzt, wo ich endlich Sommerferien habe, regnet es den ganzen Tag! 😦
    Trotzdem liebe Grüße
    Mieze/Anna

    • Hey du,

      ein bekanntes Gesicht, wie schön ❤

      Ich würde mich freuen, wenn du beim Gewinnspiel dabei bist 🙂 Oh Mieze, du hast es aber auch echt verdient mit dem Camp 😉 Mit dem Regen muss ich mich ja leider auch herumschlagen, aber naja, gibt schlimmere 😉

      Liebe Grüße,
      Marie

      • Huhu!

        Das Lustige ist, dass ich in diesem Monat auch schon 50k hinter mir habe – und die habe ich schneller geschrieben als die vom Juli! 😀

        Liebe Grüße
        Mieze/Anna

      • Oh Mieze, das war so klar 😀 Aber trotzdem richtig schön, dass du so viel geschafft hast! 😉 50k könnte ich gerade auch ganz gut gebrauchen 😀

  2. Hey Marie,
    ich kommentiere mal wieder schön brav 😉 Ich find das Rückcover von Tameha einfach nur super!! Es ist wunderschön, spricht einen sofort an und sieht (und klingt natürlich auch) sehr interessant aus♥ ich freue mich jetzt schon wahnsinnig, wenn es endlich erscheint 🙂
    Zu meinem Juli: er war ganz okay 🙂 ich habe viel gelacht und mich kaum gelangweilt 🙂
    LG und weiter so
    Ella♥

    • Hey Ella,
      ich seh Dich hier doch immer wieder gerne!
      Danke, danke! Ich muss das Danke aber auch an die Grafikerin weitergeben 🙂
      Ich hab gehört, die wenige Langeweile lag am Schreiben, oder? 😀
      Liebe Grüße,
      Marie

Kommentiere

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s