Die Lesezeit vergeht…

Hallo zusammen!
Hier ist mein erster Post nach meinem Urlaub und ich habe jede Menge Bücher für euch. Zuerst einmal muss ich mich aber entschuldigen, dass es heute zu einigen Unannehmlichkeiten kam: Aufgrund von technischen Problemen wurden meine Follower mehrfach über teilweise noch nicht erschienene Posts informiert – tut mir leid, ihr Lieben, ich hoffe, dass die Technik ab jetzt wieder mitspielt.

Heute hab ich sozusagen meine gesammelten Werke für euch: einen kleinen Überblick über Bücher, die ich im letzten Monat bekommen und gelesen hab. Ich muss sagen, dass es eine tolle Lesezeit war, da ich dank des Sommers tatsächlich fürs Lesen Zeit hatte, und außerdem hatte ich das Glück, wirklich gute Bücher zu finden! Ich bin gespannt, wer von euch einige dieser Romane auch kennt…

image

Da hab ich anfangs dieses Monats etwas getan, was schon länger nötig gewesen wäre: Ich hab meine gesamten Bücher auf mein Bett gekippt und ordentlich in meinem Buchregal aufgeräumt. Hier seht ihr einige Romane, die ich im letzten Jahr gelesen hab, und einige meiner Lieblinge. Insbesonders Jodi Picoults ,,My Sister´s Keeper“ ist schon seit Jahren eins meiner allerliebsten Bücher.

image

Meine ersten Neuzugänge dieses Monats: Einiges konnte ich in der Stadtbibliothek ausleihen, einiges habe ich von Freunden bekommen. Bis jetzt gelesen hab ich ,,Hide“, das mich noch mehr begeistert hat als der erste Teil der Serie, ,,Silber“, das seinem Hype wirklich gerecht wird, und ,,The Fault In Our Stars“, dessen Rezension ihr ja auch schon kennt.

image

Die zweite Lade der Neuzugänge in diesem Moment: Eva Völlers Roman ist mir dank des Covers in die Hände gefallen und ,,Arkadien“ wollte ich schon länger mal lesen. Aus der ,,Cassia & Ky“-Reihe kenne ich bereits den ersten Teil und bin sehr gespannt auf diesen. ,,Alex Woods“ habe ich mittlerweile bereits gelesen – Rezension folgt bald 😉

image

Hier kamen zuletzt noch einige Rezensionsexemplare an: Ich bedanke mich herzlich bei unserem lokalen Buchladen, der mir ein Rezensionsexemplar von ,,Zertrennlich“ geben konnte – der Roman hat mich absolut begeistert! Für das Rezensionsexemplar von ,,Mystery Girl“ möchte ich mich außerdem beim Suhrkamp Verlag bedanken und für ,,Das zweite Buch der Träume“ bei lovelybooks!

Wusstet ihr schon? All diese Neuigkeiten & Fotos könnt ihr auch auf meinem Twitter und auf meinem Instagram finden! Oder: Follow my blog with Bloglovin

Euch ein schöne Woche!
image

Kommentiere

