Ich bin wieder da!

Liebe Leser,

endlich melde ich mich heute mal wieder, nachdem ihr nun schon etwas länger nichts mehr von mir gehört habt. Zuerst einmal habe ich frohe Neuigkeiten für euch:

WiederdaNachdem ihr mich in den letzten Wochen nur noch über Twitter, Instagram und Lovelybooks erreichen konnte, habe ich mir nun endlich wieder Zeit für meinen Blog genommen!

Dass ich die in den letzten beiden Wochen nicht hatte, hat durchaus einen Grund, aber… Nunja, damit kann ich jetzt noch nicht herausrücken 😉 Es sind aber ziemlich gute Neuigkeiten, die ich hoffentlich bald mit euch teilen darf!

Ansonsten sitze ich schon am Skizzieren von neuen Posts, habe einige Roman gelesen, die ich euch gerne vorstellen möchte, und außerdem jede Menge neue Schreibtipps für euch gesammelt.

Also: ich freu mich auf einen schönen Sommer mit euch!

Liebe Grüße,

Marie

 

Kommentiere

